Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hiromie01

Frisch Angeheuert

  • »Hiromie01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Mai 2021

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2021, 21:45

Anderen Spieler spielen

Guten Nabend werte Anno Community!
Ich zockt seid etwa knapp 3 Monaten mit meinen 2 Leuten ein Endlosspiel.
Leider bin ich quasi ein purer Anfänger in dem Spiel und meine Kollegen sind da erfahrener.
Da ich leider in so manchen Sachen nicht durchblicke wollte ich fragen, ob es möglich ist in einem gespeicherten Online Spielstand, den Platz eines anderen Spielers einzunehmen?
Um es besser zu verstehen:
Ich bin Spieler 1 (Host)

Spieler 2 und 3 sind meine Kollegen
Und ich würde gerne mal Spieler 2 oder 3 sein um deren Inseln anzuguggen.
Danke für Eure hilfe im Vorfeld!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2021, 08:38

So auf anhieb würde ich sagen, dass das nur mit einem gespeicherten Spielstand geht.

Generell den Platz einzunehmen dürfte an der Kontobindung scheitern.
Aber ich bin mir da nicht sicher.
Ihr spielt doch eine Karte.... um zu schauen, wo dein Kollege da steht brauchst du doch eigentlich nur zu seiner Insel fahren um dir das anzuschauen.

Bilde ich mir jedenfalls ein. Ich spiele keine Mehrspieler Partien.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: