Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loser

Ausguck

  • »Loser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:57

hotmail

ja, ich brauchte mal ne 2. email adresse, und da hab ich mir einfach eine bei hotmail angelegt.
Aber wie lese und schreibe ich nachrichten??? immer wo ich raufgeklickt hab(hab schon alles angeklickt) kam die seite:

http://by1fd.bay1.hotmail.msn.com/cgi-bi…0066deaee3298f5

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2004, 22:42

Hotmail ist auch als Zweitadresse denkbar ungeeignet: Kein POP3 (d.h. außer bei OutlookExpress und IncrediMail kann es Probleme bei der Benutzung von Mailprogrammen geben), keine Weiterleitung an andere Mailadressen, geringer Speicherplatz (2MB, glaube ich), und wenn Du Dich 30 Tage lang nicht bei Hotmail sehen läßt, ist das Konto schon deaktiviert.

Nimm lieber GMX, Web.de oder Arcor - da bekommst Du vernünftigen Service. ;)

Ach so, zu Deiner Frage: Logge Dich bei Hotmail ein, und klicke Dich durch... ist eigentlich selbsterklärend. Dein Link funktioniert bei mir übrigens nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (6. Juli 2004, 22:43)


Loser

Ausguck

  • »Loser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:05

ich brauch sie ja nur 1 mal weil ich eine frage mit zu meinem onternetanbieter hab , aber ich komm nicht ins forum, weil ich irgendwann, bevir mein pc abgestürtzt ist mal wegen eines anderen prbs angemeldet hab aber mann mus email bestätigen, und email war gelöscht nachdem pc neuinstalliert, und man kann sich nur einmal mit ner gleichen email anmelden

gmx ist miut wohnangbane und teleüphone das darf ich nicht angeben (wollen meine eltern so)

der link funkt bei mir jetzt auch nicht da kommt irgendwie dieses topic :scratch: ?(

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:51

GMX würd ich auch so nicht mehr empfehlen, da dort sehr viel Spam-Mails und Werbemails auf einen losgelassen werden. (besonders, wenn man korrekte Namen oder Namensteile angibt). Und da GMX werbefinanziert ist, habe ich in letzter Zeit auch häufig Aufforderungen bekommen, meine Daten zu aktualisieren. X( Web.de und Arcor mit den entsprechend aktivierten Spamfiltern machen da bis jetzt weniger Sorgen. Eventuell geht wohl auch noch Yahoo, weiss da aber nicht. was man da alles angeben muss.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (7. Juli 2004, 15:53)


FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:10

Mit GMX habe ich keinerlei Spamprobleme - der dort angebotene Spamfilter scheint ziemlich gut zu sein. Die GMX-Werbemails landen bei mir per Filterfunktion gleich im gelöschten Ordner. Der Wohnort sollte nicht das Problem sein (man kann ja die nächstgrößere Stadt nehmen ;) ), und die Telefonnummer muß doch sicher nicht unbedingt angegeben werden.

Und Web.de: ist es da nicht so, daß man erst auf Post warten muß, ehe die Mailbox freigeschaltet wird, oder wurde das inzwischen geändert? - Yahoo ist für mich jedenfalls keine Alternative; die fehlende (bzw. kostenpflichtige) POP3-Unterstützung ist für mich nicht akzeptabel. Ich will meine Mails mit meinem Mailprogramm runterladen und mich nicht jedesmal über den Browser einwählen... ;)

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:12

hab neulich grad gelesen, dass es inzwischen spezielle sogenannte "einwegmailadressen" gibt, die sich, nachdem man sich registrieren konnte, von selbst wieder löschen...

ach, wie hiess nun diese seite, wos die gibt nun schonwieder... :scratch:
*überleg*

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:09

Wenn du nicht fündig wirst dann richte ich dir eine Adresse bei mir ein die kann ich dann wenn du sie nicht mehr brauchst löschen... einfach melden!!

MfG.: XtC
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:23

Zitat

Original von hunter
hab neulich grad gelesen, dass es inzwischen spezielle sogenannte "einwegmailadressen" gibt, die sich, nachdem man sich registrieren konnte, von selbst wieder löschen...

ach, wie hiess nun diese seite, wos die gibt nun schonwieder... :scratch:
*überleg*


z.B. http://www.mailinator.com - Es gibt aber auch noch andere; siehe z.B. hier.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:02

was ihr nicht so alles wißt, man lernt doch jeden tag hinzu ?( :up:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------