Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2004, 21:08

was spielt ihr momentan?

...vor langer Zeit - ja, lang ist es her, zockte ich Anno - momentan ist es far cry und ich warte sehnsüchtig auf doom 3 und auf GT 4... und ihr?

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2004, 21:45

Ich spiel im mom Anno 1602, Tom Clancy's Rainbowsix 3: Raven Shield, Battlefield Vietnam und Gothic II

acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2004, 21:56

Heyoo Cerv, du solltest öfters kommen, denn es gäbe den Thread schon da:
http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=591&sid=


Ansonsten immernoch Vice City und dann noch immer gerne ne Runde Anno. :)

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juli 2004, 22:38

Hi,

habe wieder mit Diablo 2 LOD angefangen. Meine Ladder-Sorc ist schon auf Level 94 ;)

Gruss,
Stefan

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2004, 22:44

nanü :ohoh:

wo kommen denn plötzlich die alten ehrenmember her? :scratch: 8)

:hauwech: für cerv + stefan, nett euch wieder mal zu sehen :))

ich spiel nach wie vor anno1503, test grad prot royale 2 (bin mir da aber no net ganz sicher)...naja und für mehr als 2 spiele hab´ ich eh keine zeit :rolleyes:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juli 2004, 22:49

Ich bin derzeit mit dem Industriegiganten 2 (war vor einem Monat in der CBS) zu Gange... :)

Irgendwann hole ich mir davon sicher noch die Goldversion. 8)

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Juli 2004, 23:48

Zitat

Original von DeLaiken
Ich spiel im mom Anno 1602, Tom Clancy's Rainbowsix 3: Raven Shield, Battlefield Vietnam und Gothic II


also ......... bei meiner Begabung reicht es nur für 1602 ........... wie jemand 4 Spiele gleichzeitig spielen kann werde ich wohl nie nachvollziehen können. Bei meinen geistigen und körperliechen Möglichkeiten wäre ich ja schon heilfroh, wenn ich 2 Spiele gleichzeitig beherschen könnte. ?(
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annophil« (2. Juli 2004, 23:49)


gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juli 2004, 00:08

Tja Gruß von Cecil - zur Zeit sehr beschäftigt - spielt Spellforce.

Ich hab mich längere Zeit mit Sacret beschäftigt, im Moment versuch ich mich mit Divine Divinity.

Hm Diablo klingt auch nicht schlecht.......mal sehen........ 8)

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Juli 2004, 01:30

Zitat

Original von annophil

Zitat

Original von DeLaiken
Ich spiel im mom Anno 1602, Tom Clancy's Rainbowsix 3: Raven Shield, Battlefield Vietnam und Gothic II


also ......... bei meiner Begabung reicht es nur für 1602 ........... wie jemand 4 Spiele gleichzeitig spielen kann werde ich wohl nie nachvollziehen können. Bei meinen geistigen und körperliechen Möglichkeiten wäre ich ja schon heilfroh, wenn ich 2 Spiele gleichzeitig beherschen könnte. ?(


ach, ich spiel im mom hauptsächlich Gothic II, Anno spiel ich nachts am wochenende :rolleyes: , ich spiel grad das Szenario: King of the World
Raven Shield, spiel ich Freitags und Samstags abend und gelegentlich unter der woche online. und Battlefield Vietnam einfach mal so 2-3 runden zwischendurch :D

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Juli 2004, 02:25

Ich hab mir für die Ferien SpellForce + AddOn vorgenommen, nachts dann Anno und vielleicht, wenn ich zuviel Zeit habe, auch noch Far Cry...
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!