Sie sind nicht angemeldet.

[HistoryEdition] Kein Kaiserdom erfolg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mark von Frank

Frisch Angeheuert

  • »Mark von Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. November 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2020, 17:01

Kein Kaiserdom erfolg

Halöchen alle zusammen
ich hätte mal ne frage

und zwar hab ich letztens eine Multiplayer Partie mit einem Freund gestartet. Unser Ziel war es den Kaiserdom für uns beide in unter 7h zu bauen, für das goldene Schiff. Wir haben ein paar Anläufe gebraucht doch ab den vierten hätte es dann passen sollen da wir mit den Dom Bau nach ca. 3h und 30min gestartet haben.

Die erste komische Sache ist das der Dom für die erste Stufe nicht 40min gebraucht hat, wie er eigentlich sollte, sondern an die 55min und das, obwohl er mit Garantie immer mit 100% baute. Bei der zweiten Baustufe hat er dann auch zu lange gebraucht, da waren es aber nur so 3min zu lang. Deswegen ging es sich auch zwei Mal nicht aus.

Aber das eigentlich komische oder schlimme ist das ich den Dom jetzt endlich doch geschafft hab, nach 5h 58min und 46sec der Dom aber nicht gezählt wird. Ich hab das Online Savegame geladen wo wir nur noch die letzte Stufe gebraucht haben und ihn einfach 1,5h laufen lassen. Ich hab den Spielstand sofort gespeichert und dann das Save Game mit dem WordPad aufgemacht dort standen dann Ingame 24739400ms, was 6,872h sind, also 6h und 52min.Ich hab dann ein Schiff Pequod genannt und zack sofort den Erfolg bekommen, also Erfolg gehen eigentlich noch. Die Partie ist auch schwer. Liegt es vielleicht am Multiplayer oder weiß wer warum, dass nicht klappt.

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2020, 17:55

hallo Mark,

mit den zeitbasierten Erfolgen scheint es seit jeher schwierig zu sein im MP/Koop, lies vlt. mal hier nach:

Achievments im Koop nicht bekommen
Wurden die Erfolge verbessert?

wünsch dir viel Erfolg bei der Lösungssuche weiterhin

Mark von Frank

Frisch Angeheuert

  • »Mark von Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. November 2020

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2020, 19:09

Danke dafür, das gibt wenigstens schon einen guten Ansatz.

Und sorry das ich erst jetzt Antworte, war ein bisschen verpeilt.

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2020, 10:50

Habt ihr auch den Erfinder Ibn Al Hakim an ein Markthaus angeschlossen ?

Der gibt 15% Zeit-Boost

Mark von Frank

Frisch Angeheuert

  • »Mark von Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. November 2020

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2020, 13:11

Ja ich weiß, aber damals haben wir ihn vergessen. Wir haben neutrale Kräfte komplett ausgestellt. Eigendlich sind wir ja alles andere als Anfänger, aber dafür waren wir dann beide zu blöd.