Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[AnnE] story

Frisch Angeheuert

  • »[AnnE] story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2004, 22:44

mehr Schiffe/Soldaten - wie ???

Kann man in irgendeiner Anno-Datei die Anzahl der Schiffe und Soldaten erhöhen ?
  AMD XP 3200+ l EPOX 8RDA3+ l Club 3D Radeon 9500 l 768 MB DDR Infineon 400MHz DC l WD 800JB l WD 1600JB l Wakü
http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-24477.html

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2004, 23:05

Genau dafür hat Bomi vor wenigen Tagen ein spezielles Tool entwickelt. Es nennt sich " Bomi's Ships & Soldiers Tweaker v1.00 " und du findest es im Annopool hier

Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn es von Bomi ist, kannst du dich darauf verlassen, dass es bestens funktioniert. Viel Spass damit. :hey:

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2004, 23:30

Zitat

Original von kreon
Genau dafür hat Bomi vor wenigen Tagen ein spezielles Tool entwickelt. Es nennt sich " Bomi's Ships & Soldiers Tweaker v1.00 " und du findest es im Annopool hier

Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn es von Bomi ist, kannst du dich darauf verlassen, dass es bestens funktioniert. Viel Spass damit. :hey:
Geht auch mit dem Häuserwurstel-Programm, das schon lange (und wahrscheinlich unerkannt) in der Zone rumliegt..

mannom

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:55

hallo bin grade zufällig über das thema gestolpert und wollte nur sagen, dass der Download von Bomi`s Programm nicht geht:traurig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mannom« (15. Juli 2004, 14:56)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:05

Sehr aufmerksam @ mannom ;) das File geht nun zum Dl :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

mannom

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:08

Danke WOD!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs mir gleich runtergeladen!:up: