Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lokeus

Frisch Angeheuert

  • »Lokeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2020, 13:32

Erfolge die ein "schweres Spiel" erfordern

Hallo!

Ganz kurze Frage die mir sicherlich jemand schnell beantworten kann:
Viele Erfolge verlangen, dass ich bestimmte Dinge in einem "schweren Spiel" tue. Muss ich dafür die Einstellungen beim vordefinierten schweren Spiel so stehen lassen, oder kann ich bestimmte Dinge aus und andere anstellen, sodass unten im Balken Schwierigkeit "Schwer" bestehen bleiben?

Vielen lieben Dank schonmal!

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2020, 13:58

Hallo, willkommen in der Annozone :-)

Für das Erreichen der Erfolge kannst du dir das schwere Endlosspiel in der Regel selbst konfigurieren, es empfiehlt sich sogar das zu tun.

Z.B. für die Erfolge D12. und D13. (Schmeicheln & Beleidigen in einer schweren Partie, wobei keine Aktion fehlschlagen darf) könnte man sich leichtere Gegner wählen und das Spiel durch die übrigen Einstellungen als schwer gestalten => siehe auch Tipps im AnnoWiki

Ein schweres EL benötigt mind. 1124 Schwierigkeitspunkte, die unten im Balken angezeigt werden.

Lokeus

Frisch Angeheuert

  • »Lokeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Juli 2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2020, 19:17

Danke für den Tipp!

Genau in die Richtung gingen meine Gedanken. Dann wollen wir mal Erfolge jagen.

Und Danke für die freundliche Aufnahme, lese tatsächlich schon einige Jahre hier, gab aber nie einen Grund für einen eigenen Account und Beitrag bisher.