Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. Juli 2020, 17:00

jetzt muß ich mich mal bei dir bedanken für den Hinweis mit Mercier.
Ich hatte mich schon etliche Male geärgert, weil ich es bisher trotz etlicher Versuche mit und ohne MODs nicht geschafft hatte, den Erfolg "Der bessere Anarchist" zu erlangen.
Dieser Lösungsweg von dir ist einfach genial.


Du kein Problem....ich kannte dies von Anno 1404 her. Da musste man bei dem ein oder anderm Erfolg auch gleich vom Gegner das Flagschiff zerballern.

Hier bei dem Anarchist hab ich auch paar mal starten müssen da der immer ein wenig schneller war wie ich und ein Kontor bauen konnte. Musst vielleicht paarmal neu starten. Wichtig ist sein Flagschiff(Schiffe) zu zerstören BEVOR der ein Kontor bauen kann. Danach kommen beide Erfolge.
Ich selbst brauch jetzt noch 3 Erfolge...den mit den Tankhöfen und Sprit(Der bessere Spirit)...und die Aufgabenerfolge von dem Anarchiest
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Juli 2020, 17:29

Hey Leute
Irgendwie ist glaub meine Anfrage untergegangen.
Wollt eigentlich noch meine letzten 3 Erfolge lösen und bräuchte Tips bzw aussagen wie diese eventuell zu lösen sind.
Goggle hat mir noch nix neues sagen können. Da wäre der Erfplg.....Der richtige Sp(i)rit.....dann die Hauptgeschichte von dem Anarcisten und vom Volk hab ich auch noch keine Anarchieaufgaben bekommen.(Brauch man ja anscheinend 20 Stk)für den erfolg.
Grüße an die Annoverrückten :thumbup:
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. Juli 2020, 19:43

zu Mercier...
Die Aufgaben kannst du normalerweise abschliessen, wenn du Mercier von Anfang an reinlädst (als Gegner/Mitspieler) sozusagen.
Die Hauptaufgabe kann man auf die Weise auch erfüllen.
Später Mercier per Schiffswerft dazuholen - da werden keine abtrünnigen Anarchisten geschickt.

zu Spir(i)t...
ich mache nochmal einen Screenshot und lade den in einer anderen Antwort hier rein.

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. Juli 2020, 20:18

zu Spir(i)t....
im Screenshot siehst du unter Statisken-alle Inseln-Produktion den unteren grünen Balken bei der Benzinerzeugung.
Der vordere Wert ist der entscheidende für den Erfolg. In meinem Fall die 49 von 147. Wenn die 49 einmal die 100 erreicht oder überschreitet, hast du den Erfolg.
Bei mir kam der Erfolg, als der Wert immer so um die 68 war und ich dann 5 neue Traktorstationen gebaut hatte. Dadurch wurde wohl eine kurzzeitige Spitze erzeugt, die über 100 ging. Daher die Idee....wenn man mehrere Traktorstationen baut und den Tankhof erst danach erstellt (oder umgekehrt), müßte doch die Produktion für kurze Zeit in die Höhe schnellen und die Spitze erreichen. Es sollten natürlich vorher schon eine ordentliche Produktion im Gange sein, damit ein gewisses Mittelmaß gegeben ist. Mittlerweile laufen bei mir 15 Tankhöfe und mehr als 400 Traktorstationen.
Vielleicht hilft dir da ja weiter.
»WalGier« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anmerkung 2020-07-20 200206.png

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Juli 2020, 08:21

kleine Korrektur wegen der Zahlen, obwohl das wahrscheinlich nichts zum Erlangen des Erfolgs beiträgt.

Es sind aktuell 16 Tankhöfe und 280 (wenn ich mich hier nicht verzählt habe) Traktorscheunen.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Juli 2020, 08:55

kleine Korrektur wegen der Zahlen, obwohl das wahrscheinlich nichts zum Erlangen des Erfolgs beiträgt.

Es sind aktuell 16 Tankhöfe und 280 (wenn ich mich hier nicht verzählt habe) Traktorscheunen.


Guten Morgen.
Danke der Info ABER ABER......Erfolg ist seit paar Std erledigt :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:Ich hatte 20 Tankhöfe hingeklatscht(auf Pausemodus)...paar Kartoffelfarmen und ca 10 Traktorscheunen....dann alles auf start gestellt und nach paar min wo alles voll am produzieren war kam der Erfolg...der richtige Spirit :up: Und nebenbei hat mir der Anarchist fuzzi noch seine Aufgaben gestellt und die Hauptgeschichte ist auch abgeschlossen.
JETZT fehlt mir nur noch der Erfolg...Propaganda der Tat...ich denke das wird eine langwierige sache??? 20 Volksaufgaben und bis jetzt noch keine einzige bekommen ?(
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D