Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:19

Zitat

Original von GabiB
..Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht so bald geschieht. :evil:


Keine Panik, hier is erst schluss wenn der letze Annoholik über Bord gegangen is. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:22

Zitat

original von bomi
Lange Rede, kurzer Sinn: In dem Moment, wo man anfängt, einzelne Leute zu ehren, fühlen sich automatisch andere zurückgesetzt.


das glaub ich nicht, bomi. ich behaupte mal der große teil der member hier ist vernünftig genug um das auch zu akzeptieren, wenn dieter einen spezialrang verpaßt bekäme. :hey:

Zitat

original von bilbo
jaja, du bist ja nur zu faul

:rofl: :rofl:

Zitat

original von w-o-d
Nö, nur warum sollich einem einen Rang verpassen,
der ihn vielleicht garnicht haben will.

dieter selbst wäre es egal, wenn er einen spezialrang bekäme, oder er seinen alten rang behielte.

Zitat

Original von kreon
Kingt ja schon so, als ob er sich über eine kleine Annerkennung freuen würde.

Also W-O-D, gib dir einen Schubs. Lass halt die Abstimmung noch ein oder zwei Tage laufen. Und sollte dann die Entscheidung deutlich sein, dann wird dir schon was Nettes einfallen. Da bin ich sicher. :hey:


kreon, dieter meinte das eigentlich nur als joke, deshalb hat er auch den smilie in seinem posting verwendet.


Zitat


original von kreon
Ein Ehrenrang für Dieter


Zitat

original von telekom
Hand heb für Kreons Antrag.


Zitat

original von bilbo
Dieter for Ehrenrang


Zitat

original von schnipsel
Gute Idee @kreon
ich stimme Deinem Antrag zu


Zitat

original von thoreja
auch ich beide hände heb für nen ehrenrang oder zumindest nen orden.


Zitat

original von gabib
Aber, gegen Ehrenränge für die eine oder andere Leistung hätte auch ich nichts einzuwenden wenn sie denn vergeben werden.


ui :ohoh: soviele abgegebene stimmen an nur einem tag:up:
ich hoffe doch, daß ihr beim nächsten contest auch so fleißig eure stimmen abgebt :dudu::hey:

meine meinung dazu: dieter hat der community den lange ersehnten mapeditor gebracht, nun darf die community auch was für dieter tun. wie wäre es, wenn hier zuerstmal vorschläge gesammelt werden, was denn für ein rangname in frage käme.
kreon hat zwar schon einige vorschläge gemacht, aber ein etwas ernsthafterer titel wäre mir persönlich lieber. also leutz, vorschläge ersma hier in diesem thread sammeln, dann kann man hinterher immer noch ne umfrage darüber starten, welcher rangtitel letztendlich in frage käme.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:35

Zitat

kreon, dieter meinte das eigentlich nur als joke, deshalb hat er auch den smilie in seinem posting verwendet


Hab das Smilie schon gesehen, aber auch in einem Joke kann ein Körnchen Wahrheit/Wunsch stecken. Aber eigentlich sollten wir hier nicht darüber spekulieren, was Dieter wohl will oder nicht. Das kann er sicher selbst sagen. Ich verstehe aber nur zu gut, dass er sich in dieser Diskussion zurückhält. Er kann ja schlecht hier den Finger heben und "lechz - lechz - haben wollen" einen Ehrentitel für sich beanspruchen. Das ist sicher nicht sein Stil.

Ansonsten bin ich natürlich auch begeistert, dass sich in nur wenigen Stunden so viele Leute dazu äußern. Und mal so nach meiner ersten Hochrechnung scheint das Ergebnis ziemlich klar auszugehen. :hey:

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:36

Vorschlag

Zitat

Original von Robinson Crusoe
meine meinung dazu: dieter hat der community den lange ersehnten mapeditor gebracht, nun darf die community auch was für dieter tun. wie wäre es, wenn hier zuerstmal vorschläge gesammelt werden, was denn für ein rangname in frage käme.
leutz, vorschläge ersma hier in diesem thread sammeln, dann kann man hinterher immer nkreon hat zwar schon einige vorschläge gemacht, aber ein etwas ernsthafterer titel wäre mir persönlich lieber. also och ne umfrage darüber starten, welcher rangtitel letztendlich in frage käme.


Wie wäre es mit: Der MEISTER des Map-Editors ! :)

Passt gut finde ich und es stimmt !

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:06

RE: Vorschlag

Zitat

Original von FCK´Lauternfan
... Wie wäre es mit: Der MEISTER des Map-Editors ! :)

Passt gut finde ich und es stimmt !


Jo oder annners: Master of ED
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:30

Wollja, lange Rede kurzer Sinn, der Ehrenrang vom Dieter is drinn. :))
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:34

Gratulation an den neuen Master of Editor :up:

rohu

Vollmatrose

  • »rohu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:19

*handhab für dieters ehrenrang*
kann ich nich nen rang als jüngster member haben? selbst wenns nen schnullersternchen wär... :konfus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rohu« (23. Juni 2004, 20:19)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:25

Glaub nich das du der einzige bist in dem alter :scratch: somit auch keinen extraschnuller für dich. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:28

... hmmm .... wie wäre es mit der goldenen Nagelschere als Avatar für alle mit eingewachsenen Zehennägeln ? :scratch:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:31

:rofl: :rofl: :rofl:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:57

Tja monster, darüber könnte man schon reden. Aber leider wird pro Jahr nur ein Ehrentitel vergeben. Und den hat diesmal Dieter bekommen. Und im nächsten Jahr (:scht: nicht verraten – ist noch ein Geheimnis) ist Robinson dran: für die meisten Postings „Master of Postings“ kurz MoPs. :hey: Im Jahr darauf wird dann claudio ausgezeichnet für den schönsten Kommunionsanzug

Im Folgejahr ist dann ist dann W-O-D an der Reihe für den häßlichsten Avatar (würde mich doch sehr interessieren, wie er wirklich aussieht :D) 2007 kommt dann... na ja, ich will nicht alles verraten. Lass mich mal in den Terminplan schauen. :scratch: Also monster: 2022 wäre noch ein Titel frei. Meld dich dann doch einfach nochmal.

Und bis dahin muss ein :eisgeb: genügen, weil du doch heute Geburtstag hast.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:27

Na dann musste nur aufpassen das der "Mops" dich nich mal innen hintern beißt... :]
wegen bissel frech ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:20

Zitat

Und im nächsten Jahr (:scht: nicht verraten – ist noch ein Geheimnis) ist Robinson dran: für die meisten Postings „Master of Postings“ kurz MoPs.


was aber nicht heißen soll, daß ich spamme. ich poste halt nur gern. :hey: ;)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:09

So soll es ja auch sein, Robinson. Ein Forum lebt von den Beiträgen. Nichts ist langweiliger als ein Board, in dem man nach Stunden oder gar Tagen nachschaut und es hat sich nichts getan.

PS: Ich hoffe, du nimmst mir den MoPs nicht quer. :blumen:

Aber es galt eben die alte Regel: keinen Joke auslassen - und sei er auch noch so flach. :D

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:15

iwo

spaß muß sein :hey:

obwohl ich befürchte, daß sich jetzt während der sommermonate (wenn der somer denn auch mal wirklich kommt) nicht viel tun wird :rolleyes:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:18

....nicht viel tun wird....

Das..... muss sich erst noch rausstelln. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:41

Also Robinson - du hast W-O-D gehört!
Solltest du irgendeine Art von Urlaub für den Sommer geplant haben : gestrichen !!! Du wirst hier gebraucht. ;)

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. Juni 2004, 14:16

:lol:
Das Lesen in der Annozone verschönert den Urlaub doch gleich nochmal um ein schönes Stückchen ;)
Naja, allzu inflationär sollte man mit solchen Ehrentiteln vielleicht wirklich nicht umgehen, aber ich denke, Dieter hat sich seinen verdient. Macht er doch die Arbeit, die eigentlich die Entwickler des Spiels zu leisten hätten.
Und ich glaube, dass hier nicht so schnell vergessen wird, dass viele andere sich für das Spiel und die Annozone engagieren. Falls doch ;) : ein dickes Dankeschön an das Team Annozone, die vor und hinter den Kulissen arbeiten und an alle, die versuchen, aus 1503 rauszuholen, was noch geht. :up:
Und im übrigen betrachten wir doch die "Ehrentitelei" mit Augenzwinkern, oder? :hey:
  Zomby Woof

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:08

Moby-Dick

"... hmmm .... wie wäre es mit der goldenen Nagelschere als Avatar für alle mit eingewachsenen Zehennägeln ?"

hast du jetzt elegant und unauffällig gemacht, aber ich hätte nicht gedacht, dass du sooo erpicht auf ehrenabzeichen bist :D

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.