Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2020, 13:05

BUG bei den Palasteffekten einer Handelskammer

Ich habe das jetzt mehrfach erlebt.
Eine nachträglich an den Palast angeschlossene Handelskammer und ihre Betriebe erhalten nicht den Grundeffekt aus dem Ministerium für Arbeit, sondern nur den Zusatzeffekt.
»Admiral Drake« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot (4).png
  • Screenshot (5).png
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2020, 13:07

Nach dem Abriss und Neubau der Handelskammer ist es dann korrekt.
»Admiral Drake« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot (6).png
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Nale

SeeBär

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2020, 13:56

Ist das ganze bei anderen Ministerien auch so? (namentlich das für die Rathäuser und Hafenmeister?)

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:11

Da ist es mir zumindest noch nie aufgefallen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2020, 12:20

Auf den Grundeffekt muss ich auch mal achten. Ich habe meistens einen vierten Slot als Effekt eingestellt für Handelskammer oder Hafenmeisterei (hab kaum Rathäuser gebaut).
Nach dem letzten Update waren die zusätzlichen Slots alle leer. Manchmal waren die Straßen grün, also das Gebäude im Einflussbereich, aber trotzdem kein vierter Slot da. Abreißen und neu bauen hilft dann, auch bei Hafenmeistereien. Die Hafenstraße aus Spice-It-Up Habourlife funktioniert auch zur Anbindung, also auch Hafenmeisterein die nicht am Strand stehen, haben einen vierten Slot, wenn sie über die Hafenstraße erreichbar sind und die Reichweite passt.
Aber Vorsicht bei der Palasterweiterung. Jedes Palastmodul muss eine Anbindung über andere Module zum Hauptgebäude des Palastes haben. Wenn man da den falschen Flügel abreißt oder verschiebt, stürzem Teile des Palastes ein. Damit verringert sich die Reichweite aller Ministerien und die Richtlinien gelten nicht mehr überall. Nach dem Neubau kann man dann überall die Items wieder sockeln.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!