Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2020, 07:52

Gibt es eine Aenderung im Mod

Gibt es eine Aenderung im Mod oder einen neuen Modloader.

Habe heute bei Spielstart einen entsprechenden Hinweis bekommen und in der Neuen Welt sind die Pendlerkais weg.

Jacobi22

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Mai 2020, 10:05

Wenn das eine Frage war, wäre die Antwort = Nein
Weder eine neue Mod-Loader-Version - aktuell ist 0. 7. 8 - noch bekannte Updates
und Pendlerkai geht zu mindest bei mir auch ohne Probleme
»Jacobi22« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno 18002020-5-21-10-0-2.jpg

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2020, 10:38

Bei mir kommt auch gelegendlich der Hinweis das der Modloader mit dieser Version nicht kompatibel sei.
Wenn mann dann weiter laden läßt werden die Mod`s nicht eingebunden.
Ich starte das Spiel dann einfach neu und beim zweiten mal klappt es dann.
Ist wohl ein kleiner Fehler in der Versionsprüfung des Modloaders.

Jacobi22

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Mai 2020, 10:50

das könnte auch ein Connectionfehler bei Github sein, das heißt, wenn der Mod-Loader auf euren Rechnern Github nicht erreicht, kann dort die aktuelle Version (Latest) nicht ausgelesen werden.
Dabei spielt es keine Rolle, wo real das Problem liegt, also egal, ob auf euren Rechner, unterwegs dort hin bis hin zum Github-Konto

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:38

Bei mir hat es sich auch wieder nach zweimaliger Fehlermeldung wieder selbst eingerenkt.
Spiel neu gestartet, Anno wurde ohne erneuten Hinweis geladen. Die Pendlerkais in der Neuen Welt konnte ich neu bauen und auch meine Bilanz, die ohne er sichtbaren Grund ins tiefrote abgerutscht war, zeigt wieder schwarze Zahlen.

jerrylee1965

Vollmatrose

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2020, 20:33

Wurde vllt. beim letzten Mod Update die Gouvernante beim Eli raus genommen ?