Sie sind nicht angemeldet.

Jacobi22

unregistriert

1

Samstag, 4. April 2020, 13:29

[Erledigt] - Palast - was läuft denn hier falsch?

Probeweise hatte ich in einem anderem Spiel schon mal einen Palast aufgestellt und mich mit den Einstellungen vertraut gemacht. Nun bin ich zu meinem "normalen" Spiel gewechselt (komplett anderes Profil, anderer Spielstand usw) und da erscheint mir der Palast lediglich als eine Art Ornament. Hauptgebäude, Flügel etc lassen sich aufstellen, aber eine Verwaltung hab ich da nicht.
Hab ich ggf noch nicht genügend Investoren (um die 4000)?

siehe screenshot hier -> https://i.gyazo.com/deca940c667584ef411ab8fff29a69a4.jpg

Jacobi22

unregistriert

2

Samstag, 4. April 2020, 13:38

Noch ein Bild dazu
im Baumenü erscheint der Palast doppelt, die im Bild gezeigte Nachricht erscheint beim Überfahren des linken Icons, bei dem in der Mitte kann ich Paläste bauen, wie ich will



Erledigt - eine Textsuche zeigte mir, das ich eine Mod hab, die sich "Grand Palace" nennt - auweia, wußt ich garnicht..

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2020, 14:13

Der Mod erlaubt es die Module frei, also ohne Begrenzung ihrer Anzahl zu Bauen. Ist extra für Schönbauer. :nicken:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Jacobi22

unregistriert

4

Samstag, 4. April 2020, 14:21

Männer lesen halt keine Beschreibungen *schäm

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2020, 14:29

Ich war anfangs auch etwas verwirrt, weil die "Freien" Module keinen Effekt aufweisen.
Die Gebäude doppelt im Menü, kein Effekt, da hab ich auch erst geguckt wie ein Auto. :totlach:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.