Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aries1204

Frisch Angeheuert

  • »Aries1204« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. März 2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2020, 16:58

Abholung Warenmenge erhöhen

Kann mir jemand erklären, wie ich die Menge der Karren (wenn Strom anliegt sind es kleine Pick-Ups) erhöhen kann die vom Kontor bzw Lagerhaus ausgesendet werden um die fertig produzierten Waren abzuholen. Momentan liegt die Obergrenze bei 10.

Yoshibear

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Mai 2019

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2020, 17:15

Bei deiner Frage kann ich dir so nicht weiter helfen, aber:

Von Kontor/Lagerhaus wir gar nichts ausgesendet. Die Karren gehen immer von den Betrieben aus. Kontor/Lagerhaus haben dann jeweils eine begrenzte, mit Ausbau ansteigende, Anzahl an Ladebuchten, an denen gleichzeitig Fahrzeuge entladen werden können.

Aries1204

Frisch Angeheuert

  • »Aries1204« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. März 2020

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2020, 18:01

Bei deiner Frage kann ich dir so nicht weiter helfen, aber:

Von Kontor/Lagerhaus wir gar nichts ausgesendet. Die Karren gehen immer von den Betrieben aus. Kontor/Lagerhaus haben dann jeweils eine begrenzte, mit Ausbau ansteigende, Anzahl an Ladebuchten, an denen gleichzeitig Fahrzeuge entladen werden können.

stimmt... hab gerade nochmal nachgeschaut in Spiel ^^ Danke für den Hinweis