Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graf_Sakou

Frisch Angeheuert

  • »Graf_Sakou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. März 2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2020, 15:23

Audio-Dateien von Anno 1404 in Anno 1800 übertragen

Hallo, ich habe mich gerade eben erst angemeldet, verzeit mir also bittte den ein oder anderen Fehler.

Ja, ich spiele Anno erst seit kurzem, ca. 2 Jahren. Auf einer LAN-Party habe ich 1404 für mich entdeckt und im letzten Jahr habe ich mir dann auch den neuen Teil geholt. Leider fand ich den Sprecher aus 1404 irgendwie besser, als im neuen Teil. Meine Frage wäre jetzt, ob es (möglichst einfach) machbar wäre, ein paar Sprecher-Ansagen aus 1404 in 1800 zu verschieben. Natürlich gehen nicht alle, aber z.B. "eines Ihrer Schiffe steht unter Beschuss", oder wenn ein Feuer ausgebrochen ist, sollten doch gehen.

Bitte schreibt eine ausführliche! Schritt-für-Schritt Anleitung, ich bin wirklich ein modding/programmier Laie.

Grüße

Der Graf :D