Sie sind nicht angemeldet.

Hadley

Steuermann

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2020, 00:23

Spice It Up 2.8 - [Gameplay] Incidents Reduced

Mal eine kleine Meldung: Das MOD "[Gameplay] Incidents Reduced" funktioniert bei mir nicht mit einem alten Spielstand. Auch bei einem neuen Spiel klappt es nicht. Es brennt sofort, wenn man ein paar Häuser gebaut hat.
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

Zenti88

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2020, 07:45

Lösch es mal und nehme das aus der 2.7er Version.

DonMartin

SeeBär

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2020, 12:56

Das aus der 2.7 hat einwandfrei funktioniert. Einfach reimkopiert und Mod Verzeichnis und das Minus entfernt vorne. Keine Brände, kein gar nichts. Ich habe den neuen Mod halt auch noch deaktiviert. Bei großen Inselwelten nerven mich diese Alarme einfach. Aber jedem so wie es ihm gefällt. :D

Hadley

Steuermann

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2020, 15:46

Bei großen Inselwelten nerven mich diese Alarme einfach. Aber jedem so wie es ihm gefällt.
Genau das ist meine Begründung. Wenn man sowieso schon rödelt und man weiß nicht wo einem der Kopf steht (Alte Welt, Neue Welt, Kap & Arktis), dann kann man das einfach nicht gebrauchen!

Danke für die Tipps, ich probiere das gleich mal aus.
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

Ähnliche Themen