Sie sind nicht angemeldet.

Metzman

Plankenstürmer

  • »Metzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2020, 09:12

Project Destination Fehler

Seit dem Update bleiben nach Auswahl der Hausvarianten die nicht da, sondern werden zurückgesetzt oder scheinbar ans Nachbarhaus angepasst. Ein Einzelnes Haus oder die schon gesetzten klappen wunderbar. Hat jemand eine Idee?

renoraines

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2020, 12:15

Hier liest der Modder nicht mit, er spricht auch nur englisch weshalb dein deutscher Text bei Nexus nix nützt. Am 8 März hat er sich vorerst auf Nexus wegen Burnout verabschiedet. Mal schauen ob er noch mal wieder kommt...

Und der Name lautet übrigens Project Distinction :hey:

Jacobi22

unregistriert

3

Samstag, 28. März 2020, 13:31

Hier liest der Modder nicht mit, er spricht auch nur englisch weshalb dein deutscher Text bei Nexus nix nützt.
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an und hab eine Bitte: auf Plattformen wie eben Nexus, wo es international zu geht, wird, sofern nicht ausdrücklich anders gesagt, englisch gesprochen und es gibt da durchaus Autoren, die anderssprachige Kommentare garnicht lesen, weil das eben auch eine Mißachtung / Geringschätzung ihrer Arbeit ist.
Packt eure Kommentare oder Bugmeldungen, wenn nötig, in einen Translator wie Google Translation oder Deepl , laßt es da übersetzen und fügt einen englischen Text dazu. Das macht es für alle einfacher.

Was die Mod betrifft: Ubi hat lt ReleaseInfo zum GU7 in der Tat die Drehmechanik der Variablen Modelle überarbeitet
Die ReleaseNotes sagen dazu:

Zitat

Die automatische Rotation beim Platzieren und Verbinden von Handwerker-
und Ingenieurshäusern wurde verbessert.
Im Öffi gibt es da schon einige Postings, nicht jeder ist zufrieden.

Grundsätzlich gibt es ja mehrere Möglichkeiten, Häuser in ihren Variationen und Position durchzuschalten.


1. - über das Verschiebe-Icon + Komma-Taste bzw - hier erfolgt dann die beschriebene automatische Zuweisung

2. - Haus mit der Maus markieren (gelbe Umrandung) und dann mit der Komma-Taste drehen, um das Haus jeweils um 90° zu drehen - hier bleibt das Haus in der zuletzt gewählten Position stehen, unabhängig vom Nachbarhaus usw

3. - über Shift + V (Hochstelltaste) die Varianten durchschalten - auch hier bleibt das Haus in der zuletzt gewählten Variante und Position stehen.

Nun kann man sich drüber streiten, ob das nun ein Bug ist oder nicht. Es erfordert offensichtlich einen Klick mehr. Zuerst das Haus hinstellen, mit zweiten Klick dann drehen.
Es ist aber keinesfalls so, das der Kram nicht mehr funktioniert

Metzman

Plankenstürmer

  • »Metzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2020, 18:11

Danke euch werde ich beherzigen mit der Autor Sprache !

Das mit dem tipp "nur markieren" klappt perfekt !! Ich liebe diese Mod da gibt es ein cooles Gesamtbild.

Ich hatte die gebäude immer mit der Hand angefasst und beim absetzen nahm er die änderung zurück .

Nochmal Vielen Dank