Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacobi22

unregistriert

1

Montag, 23. März 2020, 18:12

Bist mit einem Link inkl Bild zum Öffi zufrieden, dann hier -> https://forums-de.ubisoft.com/showthread…l=1#post2643637

klick auf den Spoiler
Willst du es selber herausfinden, dann hier ein paar Hinweise aus dem Tagebuch

- das gegnerische Flaggschiff, die Santissima Vitoria, zerschellte an der Ostküste des Festlandes, also keine Insel

- HMS Ajax gesunken. Ein Ruderboot, ich und der Rest schwimmen zu einer verlassenen Insel. Es gibt
kein Süßwasser

(die wichtigen Teile in Fettschrift)



Wir suchen eine kleine Insel ohne Fluß, in Sichtweite zum Festland, ein Ruderboot und ein verlassenes Lager an der Ostküste des Festlandes



Bildmaterial gibt es in diesem Thread hier, versteckt hinter den Spoilern - aber lass dich nicht verleiten ;-)



Noch als Tip: ich bin beim zweitem Mal mit einer Flotte aus Tauchboot
und ein paar Fregatten hingefahren, offensichtlich mit einer der
Fregatten genau drüber. Zu dem Zeitpunkt gab es mehrere Popups, der
Zeitungsmensch, ein Besucher, Schiffe, die in der AW Treibgut sammeln
sollten. Ich hab sie wohl nicht alle gelesen und dabei übersehen, das
ich das Teil in meine Fregatte geladen hatte. Stundenlang hab ich da
gesucht, aber nichts gefunden, bis ich merkte, das ich das Zepter längst
hatte