Sie sind nicht angemeldet.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2020, 15:52

MODs-Aufräumarbeiten

ich habe etwas aufgeräumt und weitere Modifikationen eingebaut.
Genaue Infos bitte den jeweiligen Textdateien entnehmen.
Vorgehensweise - die beiden Mods Gameplay Eli & Machines, Gameplay Blake und Sarmento komplett im ModsOrdner löschen.
Dafür die neuen bitte in den Mods-Ordner von Anno 1800 entpacken. Zur Sicherheit auch nochmal den cache-Ordner löschen im Mods-Verzeichnis.
Falls jemand die alte Version von Chocolatier nutzen möchte, bitte melden. Ich schicke dann eine PN ohne diese Modifikation.

Bei Fragen bitte melden.

Hier noch die Textiste der neuen MOD [Gameplay] Items and Production:

NÄHMASCHINEN - neue Welt
- Nähmaschinen im Baumenü (Obreros) freigeschaltet
- Nähmschinenfabrik hinzugefügt: benötigt Holz und Eisen
- Spezialisten aus alter Welt verfügbar gemacht: Handwerkerin,Reparateur
- neuer Spezialist Handelskammer: Nähmaschinenfabrik Neue Welt = Produktion +60% * Arbeitskräfte -50% * Zusatzwaren Stahlträger,Öl * legendär
- Spezialist bei Isabel Sarmento kaufbar

BRAUEREI - neue Welt
- Brauerei und Mälzerei im Baumenu (Obreros) freigeschaltet
- Brauerei + Mälzerei hinzugefügt
- Spezialisten aus alter Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Schwarzbrennerin,Destillateur,Preisgekrönter Brauer,Bruder Hilarius,Wasserspender

KAFFEERÖSTEREI - alte Welt
- Kaffeerösterei im vorhandenen Baumenü (Ingenieure) der alten Welt freigeschaltet
- Kaffeerösterei mit Alternativkaffee in der alten Welt: Fruchtbarkeit Getreide nötig
- neuer Spezialist Handelskammer: Kaffeerösterei Alte Welt = Produktion +75%, Arbeitskräfte -50%, Zusatzware Schokolade legendär
- Spezialisten aus neuer Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Bohnensortiererin,Röster,Cecilia,Wasserspender

ZIGARRENPRODUKTION - alte Welt
- Zigarrenproduktion im vorhandenen Baumenü (Investoren) der alten Welt freigeschaltet
- Tabakanbau in der alten Welt: 144 Felder, keine Fruchtbarkeit nötig
- Zigarrenmanufaktur in der alten Welt
- alle Items (außer Al-Zahir) aus der neuen Welt für Zigarrenproduktion in der alten Welt verfügbar gemacht
- neuer Spezialist Handelskammer: Tabakplantage Alte Welt = Zusatzwaren Trauben,Getreide,Hopfen * Produktivität +75% * Module -35% * legendär
- neuer Spezialist Handelskammer: Zigarrenmanufaktur Alte Welt und Neue Welt = Zusatzwaren Tabak,Holz * Produktivität +50% * legendär
- Spezialisten Handelskammer bei Eli kaufbar, Spezialist Zigarrenmanufaktur auch bei Isabel

ELI BLEAKWORTH
- neuer Spezialist Handelskammer: Hochofen, Eisenhütten und Schmieden = Zusatzwaren Glühfäden, Stahlträger * Produktivität +50% * legendär
- neuer Spezialist Handelskammer: Goldschmelzer = Produktivität +50% * Zusatzwaren Gold und Schmuck * liefert Elektrizität * legendär
- neuer Spezialist Handelskammer: Glühfädenfabrik = Produktivität +50% * Zusatzwaren Phonographen * legendär
- S. Brightwoman freigeschaltet und modifiziert: Zusatzwaren Schmuck, Produktivität +50%
- Item Cutting Edge und M. Rodriguez erzeugen als Zusatzwaren Kautschuk.
- Spezialist Dario erzeugt als Zusatzware Hochräder.

SIR ARCHIBALD
- neuer Spezialist Küstengebäude: Coastman (Quarzgrube und Salpeter) = Produktivität +50% * Zusatzwaren Schrott, schöner Schrott, besonderer Schrott * legendär
- neuer Spezialist Küstengebäude: Itemfischer (Quarzgrube und Salpeter) = Produktivität +25% * Zusatzwaren Goldbarren, Kanonen, Segel * episch
- freigeschaltetes Item: "Miese Segel" (Geschwindigkeit +25%) = Kosten auf 100000 erhöht

ISABEL SARMENTO
- Qualitätschocolatier - Fehlerbehebung Zucker => Kaffeebohnen wird zu Kakao => Kaffeebohnen
(Fehler: wird kein Zucker erzeugt von Genaro und Charlotte wenn in gleicher Handelskammer mit Qualitätschocolatier)

QUMAQ
- Item modifiziert: Bogen der Lnu - Walddichte erhöht +30%
- Item modifiziert: Verstärkter Bogen - Walddichte eingefügt +20%
- Item modifiziert: Pititsi - Walddichte eingefügt +10%
- Item modifiziert: Walfänger - Zusatzware Schrott verlorener Expeditionen
»WalGier« hat folgende Dateien angehängt:

Zenti88

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2020, 22:22

Spitzen Arbeit! :up: Spice it up, der Mod mit 6 neuen Welten und dein Mod machen erst so richtig Spaß auf ein Endlosspiel :jaaaaa:

Miekesch

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2020, 01:25

Super Arbeit, danke. =)


Eins ist mir aber aufgefallen:Das Item Bayan-Feige, Heilig, Botanica, Legendär (GUI 112728) taucht bei Madame Kahina und in der Weltausstellung nie auf.
Ist das einzige, das mir noch fehlt.

Hat jemand eine Idee, wie man da ran kommt ? ;(

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2020, 06:08

Danke für den Hinweis

habe ich glatt übersehen - daher danke ich dir für den Hinweis.
Hier ist eine aktualisierte Version mit Banyanfeige.
»WalGier« hat folgende Datei angehängt:

genstab

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2020, 07:13

Die Idee mit der Zusatzware Schrott finde ich genial. Das Schrottsammeln im Kap war ja noch gerade ok, aber mit den Arktis haben sie es dann übertrieben.

Miekesch

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:13

habe ich glatt übersehen - daher danke ich dir für den Hinweis.
Hier ist eine aktualisierte Version mit Banyanfeige.

Danke für die schnelle Umsetzung :up:

Botanica nun vollständig :jaaaaa:

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2020, 11:21

Will nach PC Problemen meinen ModOrdner neu installieren und brauche den ModLoader 0.74
Er ist in den div. Beitraegen hier im Forum nicht ganz einfach zu finden, aber dank google bon ich weitergekommen.
Allerdings erinnere ich mich, dass bisher immer zwei python 35 enthalten waren, jetzt finde ich nur eine vor.

Habe ich was falsches heruntergeladen.
»babel« hat folgende Bilder angehängt:
  • loader zip 1.jpg
  • loader zip 2.jpg

Jacobi22

unregistriert

8

Donnerstag, 12. März 2020, 12:51

Hier noch einmal der Link
https://github.com/xforce/anno1800-mod-l…ases/tag/v0.7.4
dort die loader.zip (2Mb) laden und local entpacken. Sie enthält beide notwendigen Dateien

Ähnliche Themen