Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

41

Samstag, 10. Juli 2004, 12:08

falsch annokrat,

das ist nun wirklich keine große arbeit, während des spielens mal eben shift + s zu drücken. ich behaupte einfach mal, selbst du kämst für das projekt-inselwelt von excalibur in frage. und zwar für den bereich: "Schlachten/Flotten/Heere" für dich dürfte das eine kleinigkeit sein.
es ist natürlich was anderes, wenn man jetzt nur für den screenie-wettbewerb ein spiel startet. und dabei peinlichst genau drauf achtet, welches motiv man auswählt, und ob es auch im richtigen moment abgelichtet wird. was wirklich noch mehr arbeit bereitet, ist die screenies mit 'nem grafik-proggy zu bearbeiten. aber aus diesem grund ist der contest ja auch in zwei kategorien eingeteilt.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

42

Samstag, 10. Juli 2004, 18:33

. . . letzt endlich,

ist das eine Interessen Frage, mehr nicht. Dieser Contest passt schon in das Annozonen-Umfeld. Könnte man so im öffendlichen gar nicht durchführen.

Und gerade deshalb, das hier noch verhältnismäßig viel gespielt wird (aus welchem Grund auch immer) müsste doch viel Material (Screens) vorhanden sein, aus dem man was basteln kann.

Und klar ist auch, das nicht jeder auf allen Schienen mitfährt - die wären z.B. Rekord Bewohner/neue Maps -Szenarien/Videoclips/Projekt-Annowelt/u.s.w.

Und ich denke das Annozonenteam ist immer bemüht das Forum nicht auf ein Gleis ins nichts zu lenken. Und da wollte ich nur mal einen kleinen Anstoß mit einbringen :) . . .

Also Leute, fahrt nicht immer mit dem selben Zug - Bahnhöfe zum umsteigen gibts genug - sonst landet ihr schnell auf's Abstellgleis ;) :rofl:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

43

Freitag, 16. Juli 2004, 18:33

. . . puhhhh,

da hätte ich doch beihnahe ein Eigentor geschossen - hab zum Glück noch eine neue Idee gefunden.

Nur mal so: @W-O-D, gibts denn schon Einsendung(en)??? . . .

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

44

Freitag, 16. Juli 2004, 18:42

Jaaaaaaa, die gibt es. ;)

Allerdings is die beteiligung wieder mager :(
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

45

Samstag, 24. Juli 2004, 11:46

Letzte Gelegenheit.:up:
Wenn mich nicht alles täuscht ist heute die letzte Gelegenheit ein Bild für den nächsten Contest einzusenden.Hoffe es kommen genug für einen vernünftigen Contest zusammen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

46

Samstag, 24. Juli 2004, 12:29

Morgen abend 24 Uhr is einsendeschluss ;)
un dann wern mer sehn was es zu guggen gibt :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

47

Montag, 26. Juli 2004, 16:54

Ich grieg die Krise :uargh: :cry: Moby Dick wieso hast du so einen Vorschlag für den 4 Contest gemacht.Dann bekam der auch noch die meisten Stimmen.Da muß ich mir aber das Hirn zermattern um ne :idea: zu bekommen um diese in ein Bild umzusetzen zu können.
Noch ne Krise als ich feststellen mußte das ein Bild nicht in der Endgültigen Version von mir gemailt wurde.:aua: :tischb: :kopfnuss:
Ich glaub ich hatte ne Annoüberdosis oder wars Annoentzug.:keineahnung:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

48

Montag, 26. Juli 2004, 17:01

Tja....nu haste den Salat :rofl:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. Juli 2004, 18:17

Zitat

Original von TELEKOM
Ich grieg die Krise :uargh: :cry: Moby Dick wieso hast du so einen Vorschlag für den 4 Contest gemacht.Dann bekam der auch noch die meisten Stimmen.Da muß ich mir aber das Hirn zermattern um ne :idea: zu bekommen um diese in ein Bild umzusetzen zu können... :


Ich bin :unschuldig:, hab nicht gestimmt dafür. Allerdings hab ich nun auch ´ne Krise - auch :keineahnung:, wat man da nun wieder anstellt. :scratch: Wie wär´s Excalibur, irgend nen Hinweis wieder auf Lager? :P
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (26. Juli 2004, 18:18)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

50

Montag, 26. Juli 2004, 18:35

. . . tcha,

ich war allerdings auch für "Durchgeknallt" :rofl:

Da muss erst mal jeder für sich entscheiden, was er für durchgknallt hält ?(

Für die einen (ältere Generation) sind's schon bunte Haare, bei den Anderen fängt's erst bei .............hmmmm......... Bangee-springen an. Dann kann man eigendlich alles auf Anno ummünzen.

Berge in Anno ---> ne Brücke drüberspannen ---> Annyscout mit Rosi im Doppelpack an einem Bagee-seil richtung Tal. Nun bleibt noch die Frage der länge des Seils offen, wie durchgeknallt es sein soll :scratch:

Werd ich mal für meine "Funscreens" machen, eigendlich schon mal ganz lustig :D . . .

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

51

Montag, 16. August 2004, 17:05

Erst schreib ich das ich die Krise bekomme weil mir zum Thema Durchgeknallt nichts einfällt und jetzt hab ich doch ein anderes Problem. :scratch:
Habe mitlerweile 4 Bilder und kann mich nicht entscheiden welche 2 ich mailen soll.
So kanns gehn. 8)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

52

Montag, 16. August 2004, 19:41

Beneidenswert @Telekom, aber die ist ja wohl eh "durchgeknallt. :g: Ich :scratch: immer noch. :ohoh:

Allerdings, in der jetzigen Zeit wär ein anderes Theme wohl besser - olympisch oder - Im Zeichen der Ringe anno 1503... oder so. :D 8)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. August 2004, 19:52

Gabi, du hast grade die Steilvorlage für's nächste Thema gegeben. :up:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 17. August 2004, 11:06

. . . oh ja,

da hätte man wohl eher dran denken sollen - hätte jetzt gut gepasst.

Wir können ja Telekom ärgern ( ;) ) und das Thema noch ändern :rofl:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 17. August 2004, 16:06

Dann wär ich aber schwer beleidigt.:hey: :D

rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 18. August 2004, 20:32

ohhhhhhhhhhhhh...

an wen schick ich eigentlich das bild?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 18. August 2004, 20:39

Im Contestartikel ist die adresse vermerkt, wurde in der Rundmail auch angegeben.:rolleyes:

.....lesen die Leuts das nich :scratch:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. August 2004, 22:45

. . . Sorry,

aber wenn man hier neu in den Contest einsteigen will ist es wirklich ein wenig schwierig sich die richtigen Infos zusammen zu puzzeln.

Und mit den Kategorien, komme ich immer noch nicht klar - kann man die nicht weg lassen - nur so ne Idee. Die die mitmachen, machen es doch sowieso nur aus Spaß an der Freud (grafik bearbeiten).
Ich sehes aber nicht so eng, kann auch bleiben wie es ist - ich werd nicht gleich :heul: - :))

edit: oh, Rundmail hab ich noch nie bekommen - ab wieviel Posts gibts die ;) oder muss man da Newsletter oder so.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (18. August 2004, 22:47)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. August 2004, 22:50

alle haben die rundmail bekommen, sowatt wie newsletter ham wir hier nicht ;)

edit/allerdings, in deinen einstellungen gibt es eine option "dürfen wir sie informieren" wenn da nein ausgewählt ist, dann wirst du wohl tatsächlich keine bekommen haben
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 18. August 2004, 22:56

Wenn jemand keine Rundmail bekommen hat, dann hat er dies in seinem Profil abgestellt.
Dort gibts ne Option "Mails vom Admin akzeptiern" , tja das muss jeder selber wissen.

Die Infos zum Contest stehn nicht erst seit gestern hier,
mal ein wenig selber schaun is ja wohl nicht zuviel verlangt oder ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule: