Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2019, 19:26

Quest - Weder Gott noch Herr 5

Hi Leute, da man im Öffi anscheinend keine Antwort bekommt, versuch ich es bei Euch :)

Bei der letzten Aufgabe von WGnH 5 muss ich ja das Schiff, nachdem ich die anderen versenkt hatte, verfolgen. Dies klappt aber nicht, da die Aufgabenanzeige auf der linken Seite dauernd blinkt und die Aufgabe dadurch nicht startet. Hab schon einiges probiert: Spielstand neu geladen, (hatte ja vorher gespeichert) von einer Ecke zur anderen gefahren, das Schiff ein paar mal angeklickt, Spiel neu gestartet, PC neu gestartet - nichts klappt. :cursing: :keineahnung: Dies ist ein neues Save ohne Mods.


LG
Jerry

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:20

Hast doch bereits selbst in Erfahrung gebracht das nichts hilft, denn es ist ein Bug.
Warte noch 7 Tage, am 10 Dezember erscheint ein Update - mit ein wenig glück wird der Fehler behoben.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:24

Ok danke, aber wenn ich jetzt diese Quest abbreche, kommt die dann nochmals, oder muss ich bis zum Update warten ? bzw. vllt sogar ein neues Spiel starten.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:36

Ob die nochmals kommt kann ich nicht mit Gewissheit sagen. :keineahnung:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:52

Danke, hat sich erledigt, hab ein noch älteres Save geladen und dann hats geklappt :D