Sie sind nicht angemeldet.

Gushaven

Leichtmatrose

  • »Gushaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. November 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2019, 22:46

Fragen über Fragen

Hallo Leute
also ich weiss nicht wie es euch geht aber manche Sachen sind in 1800 einfach nur unter aller Sau.
1. Das Diplomatensystem ist teilweise mega buggy, da werden manchmal angenommen Aufträge nicht angezeigt.
2. Diplomatenpunkte dazugewinnen ist auf Zeit ganz schön lästig und wenn man mal nicht aufpasst bäm schon kommt die Kriegserklärung.

3. Ständig Kurven Schiffe genau da rum, wo sie nicht sein sollen.
Habt ihr in den Punkten evtl. paar Tipps für mich? Ich bekomm langsam noch die Krise, ganz besonders wenn ein Schiff von allen anderen meilenweit entfernt ist und dann draufgeht.
MfG

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2019, 23:02

Ganz entspannt ohne Gegner spielen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2019, 12:32

Punkt 1, da muss der Spieleentwickler selbst ran.
Punkt2, bei schweren Gegner ist es letztlich auch Sinn der Sache - also das Sie Nerven oder dir sogar den krieg erklären. Hier hilft es entweder Gänzlich ohne Gegner oder eben Leichte zu nehmen wie die Kichererbse Bente - die hat nämlich die ganze Welt als freund. :nicken:
Punkt 3, sollte es sich um Schiffe handeln die einer Route zugeordnet sind, denen kann man im Routenmenü die Route verschieben so das sie beispielsweise nicht an einer Pirateninsel vorbeisegeln. Dazu einfach auf der Routenkarte die Flagen greifen und verschieben.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Gushaven

Leichtmatrose

  • »Gushaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. November 2019

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2019, 17:15

Und was mir noch aufgefallen ist, Getreide ist IMMER stabil auf 0, egal wie viele Getreidefarmen ich baue. Ist das bei euch auch so?