Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

41

Samstag, 28. März 2020, 16:34

Ja Lady Meridonia hat recht,

tut mir leid. Der Vorteil von meinem Rathaus ist aber, dass dieses eine andere GUID hat als die vanilla townhalls. Heißt also die Radien können sich überlappen. Könnt also einfach ein Standart-Rathaus daneben setzen.

Mal schauen ob da jemand ne Lösung hat irgendwann. Ich warte noch ein bißchen ab, ansonsten werde ich die Slots auf 4 setzen in Zukunft.

MfG
Fishboss

Yoshibear

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Mai 2019

  • Nachricht senden

42

Samstag, 28. März 2020, 17:47

Vielleicht findet ja auch noch jemand eine Möglichkeit, dass sich die UI wie bei der Werft automatisch verändert, wenn es mehr Slots sind.

Jacobi22

unregistriert

43

Samstag, 28. März 2020, 18:50

Baut mal noch nicht so viel um, ich glaub, ich hab da was. Brauche aber noch ein paar Test's

Michel#2525

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

44

Samstag, 28. März 2020, 18:56

hallo fishboss,
danke für deine schnelle antwort. lady meridonia hat ja auch ausführlich ergänzt. aber komischer weise werden mir bei dem einen oder anderen gebäuden alle items die vorher im rathaus waren und für das gebäude zutafen noch in der kopfzeile des gebäudemenues angezeigt.

das gleiche trifft auch zu für die hafenmeisterei und auch für die handelskammer oder das gildenhaus.
ich werde mal den socketcount auf 4 setzen und sehen was dann passiert....
euch allen einen schönen abend ZUHAUSE :eijoo: und bleibt gesund
grüsse aus bayern
michael

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22. September 2019

  • Nachricht senden

45

Samstag, 28. März 2020, 19:46

Hallo,

geht mir genauso wie "Michael#2525",
alle Items, egal ob Handelskammer, Hafenmeisterei oder Rathaus werden in den jeweiligen Gebäuden angezeigt und funktionieren auch. Weiß ich deshalb, weil u. a. der Kaffeefritze den man am Ende der Story von der Königin auf dem Kap bekommt immer noch alle Einwohner versorgt. Ich hab noch nicht eine Tasse von dem Getränk auf die Rieseninsel geschifft. Der wird aber im Rathaus nicht mehr angezeigt.
Ich lasse erstmal alles so.

Schönes WE und vor allem bleibt gesund

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. September 2021, 17:42

Townhall_Monument 1.0.3

Version 1.0.3 ist da:

Drag and Drop ist nun wieder möglich, so kann man jetzt einfach 6 items hineinziehen

Download:

Nexusmods

viel Spaß
Fishboss

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

47

Freitag, 10. September 2021, 13:27

Version 1.0.3 ist da:

Drag and Drop ist nun wieder möglich, so kann man jetzt einfach 6 items hineinziehen

Download:

Nexusmods

viel Spaß
Fishboss


schönes ding fishboss die 6 items die das ein extra asset code dass man auch bei normalen rathaus gildenhaus und hafenmeisterrei funktioniert?
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

48

Samstag, 11. September 2021, 11:24

Also du willst statt 3 slots 6 slots in der hafenmeisterei/ rathaus/ handwerkskammer?!

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

49

Samstag, 11. September 2021, 13:27

Also du willst statt 3 slots 6 slots in der hafenmeisterei/ rathaus/ handwerkskammer?!


ja genau
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 12. September 2021, 17:49


Moin zusammen,

lt. Readme German ist das Rathaus im "Ingenieure-Baumenü" zu finden. Dort herrscht bei mir diesbezüglich gähnende Leere. Dafür taucht bei den Inverstoren ein "Rathaus Monument" auf. Ist das ok?

BeiBei
Ach peinlich. Danke für den Hinweis. Ist korrigiert





Zitat von »fishboss«



Also du willst statt 3 slots 6 slots in der hafenmeisterei/ rathaus/ handwerkskammer?!


ja genau
gibts da ni irgendwo ne cheat mod?

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 12. September 2021, 19:43

gibts da ni irgendwo ne cheat mod?


ne nicht das ich wusste darum frage ich ja
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

KeithLaster

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2023

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 11:42

Servus! Ich grabe das mal aus ... extra dafür hier angemeldet ... Das Rathaus sieht sowas von schick aus :D
Ich habe nur ein Problem ... bei der Größe hätte ich so gerne die Reichweite auf die ganze Insel. Aber irgendwie bin
ich zu blöd die entsprechenden Werte anzupassen ...
Kann mir da jemand helfen ?

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

53

Freitag, 22. Dezember 2023, 17:06

schau in der asset nach <SocketScope>Radius</SocketScope> (strg+F). Diesen Eintrag gibt es 3 mal in der asset bennene bei allen drein das wort radius in area um sodass es dann so ausschaut: <SocketScope>Area</SocketScope>
Dann wird die ganze Insel abgedeckt.