Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, warte Anno 1800 Finale ab, um den Mod fertig zu stellen. Viellleicht wenn mir ein Savegame geben kannst, Gruß Barthi
ich habe mir selbst helfen können. Nachdem ich keine Lösung finden konnte habe ich die Leviathan einfach am Anfang des Mods
im Absatz <!-- Buildmenu Steamshipyard --> eingetragen. Ich habe jetzt zumindest die Leviathan aber den guten Isambard gibt es in meinem Spiel noch immer nicht.
der Mod scheint in GU12 leider nicht zu funktionieren. Die Vanillaschiffe werden nicht modifiziert und die neuen Schiffe tauchen fehlerhaft in der Werft auf und können nicht gebaut werden.
gibt es schon eine Version die mit GU12 funktioniert??
Alle meine Schiffe sind baubar und funktionieren auch..... Leider nur bis zum nächsten Start des Spieles. Sie werden beim Spielstart automatisch zerstört. Kann es mit der GUID des/der Schiffe zusammenhängen? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
LG Michael
Kann mich erst um die Probleme kümmern wenn ich Urlaub habe, und dass ist ende 10.21.
Gruß Barthi
Edit: Habe das Problem schon gefunden, ist eine Arbeit von 1-3 Stunden oder länger, muss mal sehen ob nochmehr sachen in der Standart-Assets geändert wurden.
Einfach den Ordner ...\bin\Win64 in das Anno 1800 Installationsverzeichnis kopieren:
(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\Bin\Win64)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\Bin\Win64)
----> "content.txt" in der Datei ist gleich Readme
- Alle meine Mods gehen mit Anno 1800 Mod-loader 0.8.6 in Spiel-Version 14.
- Seedmania wurde auf Version 1.01 verbessert, um die Hazienda mit einzubinden.