Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seefahrerlord

Deckschrubber

  • »Seefahrerlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Juli 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2019, 19:40

Lagerkapazität alte Welt

Hallo zusammen ich kann kein Depot in der alten Welt bauen, nur in der neuen Welt.
Habe Handwerker auf Endstufe, habe auch schon Anno 1800 Reparatur gemacht nach der Anleitung von Lady Meridonia.

Seefahrerlord

Deckschrubber

  • »Seefahrerlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Juli 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2019, 07:45

Nachtrag zum Thema

Hallo zusammen ich kann kein Depot in der alten Welt bauen, nur in der neuen Welt.
Habe Handwerker auf Endstufe, habe auch schon Anno 1800 Reparatur gemacht nach der Anleitung von Lady Meridonia.
Ups da fehlt noch was: Ich kann kein Depot in der alten Welt an Land bauen, weil das Symbol bei mir nur in der neuen Welt angezeigt wird.

Peacebringer

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2019

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. September 2019, 11:04

Das Depot kann man nur im Wasser bauen.
Wo genau, das zeigt einem das Spiel selbst an.
In der neuen Welt kann man das soweit ich weiss auf der niedersten Stufe der Bewohner bauen.
In der alten Welt braucht man dafür jedoch die 2. Stufe der Bewohner...