Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juli 2019, 18:36

Frage zur Zufriedenheit und Propaganda

Ich habe grad ein Spiel mit dem Anarchisten am Wickel und stolpere dabei über diese, für mich nicht nachvollziehbare Zufriedenheitsangaben. Wer kann helfen und Licht in's Dunkel bringen?

Ich verstehe nicht, wieso trotz positiver Zufriedenheit (+5) ein rotes Face-Picto an der Zeitung angezeigt wird. Dgl. gilt für das obige Picto (rot trotz ingesamtem grünem Picto (positive Gesamt-Zufreidenheit)).
»GabiB« hat folgendes Bild angehängt:
  • Berechnung-Angabe-Zufriedenheit.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

fishboss

Insel-Eroberer

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juli 2019, 21:29

Geh mal mit dem mauszeiger über das rote Symbol da müsste dann ein Text aufploppen was steht drin?

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juli 2019, 22:27

Du meinst das hier? Das versteh ich dann schon gar nicht...
»GabiB« hat folgendes Bild angehängt:
  • Propaganda-Auswirkung.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

fishboss

Insel-Eroberer

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2019, 08:29

Ok also, du hast so viel Propaganda betrieben, dass es mittlerweile deinen Anwohnern aufstößt. Die Zeitung an sich hat zwar noch einen positiven Effekt auf deine Stadt, aber durch die zu viel betriebene Propaganda verschlechtert sie sich. Dieses rote Trauergesicht bedeutet einfach nur das sich gerade irgendetwas negativ auf deine Zeitung auswirkt (zu viel Propaganda) aber der schlechte Einfluss reicht noch nicht aus um negative Werte bei Zeitung zu bekommen.