Sie sind nicht angemeldet.

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juni 2019, 14:58

Die Million wurde geknackt (1800)

Hallo Anno-Fans,
gestern abend wurde live auf twitch die Million geknackt und zwar von ZazunoTv, der ja schon seit einigen Wochenn sein Millionenprojekt dort gestreamt hat. Und da er vorher schon durh fleißiges Optimieren bei fast 900.000 EW war, ohne Bevölkerungssteigerung durch Rathaus-Items, konnte er nach dem Einwerfen dieser Items gleich bis 1.111.111 durchstarten.

Herzlichen Glückwunsch - und das Video dazu wird sicher noch folgen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

DaLexy

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2019, 16:11

Nette sache, ob ich auch nochmal dazu komme nen riesen Projekt zu starten ? Hmm

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juni 2019, 18:07

Jau, das ist ein Riesenprojekt, ich habe es öfters verfolgt. Aber mit jedem DLC kommen neue Sachen dazu, dann haben wir alle wieder eine neue Chance ...

Es muss aber auch noch andere Herausforderungen geben, die nicht 500 Stunden Spielzeit erfordern ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juli 2019, 12:40

Ein jeder setzt sich seine Zeiel ja selbst. Wenn jemand eben 1.000k Einwohner haben will, bitte.

Man kann sich ja auch kleiner Ziele setzen, welche keine 500h Spielzeit benötigen :D

Ich baue eigentlich lieber etwas ruhiger und gern kleinere Siedlungen. Die sehen für mich gemütlicher aus als diese Metropolen :hey:
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juli 2019, 13:05

Ich finde es einfach beruhigend, dass es technisch geht. Für mich ist das alleine aus Zeitgründen nicht vorstellbar, zudem man ja auch wegen der Item-Warterei Glück und viel Geduld braucht. Aber natürlich betrachtet man dann das ganze Spiel unter einem völlig anderen Aspekt - und das macht für mich die Reize aus, es eben immer mal wieder auf etwas anderes zu fokussieren. Die kleine Ausgabe wäre, einfach nur 2+2 Inseln zu nehmen und da das Maximum rauszuholen, so etwas in der Art kann ich mir persönlich eher vorstellen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !