Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirGimli

Frisch Angeheuert

  • »SirGimli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Juni 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2019, 12:51

Anno 1404 online

Hallo ihr lieben leider werden mir Online leider keine spiele angezigt oder wenn ich ein Spiel erstelle wird es anderen auch nicht angezeigt

hat wer bitte einen Tip
LG Marco

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2019, 15:02

Was meinst Du mit Anno Online? MP?
Es gibt auf YT ein Video, das ist sehr hilfreich wenn über Hamachi gespielt wird. https://www.youtube.com/watch?v=yI29Zmu9ra8
Darauf achten, dass jeder Spieler die gleiche Version (mit oder ohne Mod, vorher absprechen) eingestellt hat. Dann ein MP Startgame erstellen. Dieses Startgame .sww an alle Mitspieler verteilen. Partie erstellen (das macht i.d.R. der Host) und dann sollte es klappen.
Viel Glück!

SirGimli

Frisch Angeheuert

  • »SirGimli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Juni 2019

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Juni 2019, 15:28

hallo ja das video habe ich auch gesehen und auch so gemacht was mir da gesagt worden ist oder ich habe was falch gemacht es geht bei mir zumindest nicht würde mich über eine antwort freuen haben auch ts das macht es einfacher das ganze

LG Marco

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2019, 16:01

Sorry aber ich nutze kein TS. Ob Du nun etwas falsch gemacht hast, kann ich nicht sagen :keineahnung: zumindest sollten alle Mitspieler die gleichen Einstellungen haben. Sind denn die Rechner im Netzwerk alle sichtbar? Wie viel Teilnehmer sind es denn?

SirGimli

Frisch Angeheuert

  • »SirGimli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Juni 2019

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Juni 2019, 16:07

wir sind zu zweit und sichbar ist der eine

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Juni 2019, 16:19

OK. Wenn Ihr Euch gegenseitig sehen könnt, dann einen "PING" senden, ob das Netzwerk funktioniert. Anhand des Ping kann man sehen, ob der Datentransfer klappt.