Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2019, 16:56

Erfolge "Bankster" und "Was ist das für ein Geruch"

Für den Erfolg "Bankster" soll man jemanden mit dem Bau einer Bank glücklich machen, bei dem anderen ein brennendes Segelschiff besitzen.

Zu "Bankster": Wen soll man da glücklich machen? Ich habe eine Bank gebaut und die EW fanden das auch ganz toll, aber die sind offenbar nicht gemeint, denn den Erfolg gab es dafür nicht.

Zu "Was ist das für ein Geruch": wie bekommt man ein brennendes Segelschiff? Mir sind bei diversen Aufträgen schon jede Menge Segelschiffe in Klump geschossen worden, aber die gelten offenbar nicht als "brennend".

Was also genau verbirgt sich dahinter?

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2019, 17:23

Ah ja, das ist also die Belohnung für eine Quest. Ich habe die Bank ja einfach gebaut, weil die EW eine haben wollten. Eine Quest, welche den Bau einer Bank verlangt, habe ich bisher nicht bekommen. Vielleicht kommt die ja noch irgendwann mal.

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2019, 17:37

Ich dachte auch das ich "Bankster" bekomme wenn ich einfach eine Bank aufstelle. Hab dann gegoogelt. Man muss scheinbar warten bis
Aufklappen um Inhalt zu lesen
Beryl O'Mara
einem sagt das man die Bank bauen soll. Auf jeden Fall ist es die Person und man muss mit ihr ein Spiel durchhalten bis man eine Bank bauen kann. Ich hatte schon eins angefangen, leider buggte mal wieder eine Quest von ihr, sodaß es statt +6 Ruf -4 gab und noch gleich -2 hinterher weil ich ja keinen Tee mit ihr trinke^^ Hab es dann beiseite geschoben und warte 2-3 Jahre bis alles gefixt ist, denke ich.

Brennende Segel habe ich per Zufall bekommen. In einem 2. Kampagnen Spiel wusste ich ja das man kämpfen muss, nachdem man dem Schiff zum Versteck gefolgt ist. Habe da eine Fregatte für genommen. Dann kommt ja ein Schiff der Pyphorer mit Flammenwerfer aus dem Versteck. Das hat mich angezündet und der Erfolg wurde frei geschaltet.
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2019, 23:24

Das mit den Porphyrern erklärt die Sache mit dem brennenden Segel. Mir war nämlich aufgefallen, dass in 1800 die Schiffe nicht anfangen zu brennen, wenn sie beschossen werden. Sie sehen nur immer gerupfter aus bis sie sinken. Daher stellte sich die Frage, wie man diesen Erfolg bekommen kann.

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:59

Daher stellte sich die Frage, wie man diesen Erfolg bekommen kann.
Scheinbar nur in der Kampagne wenn du von einem Pyrphorier Schiff mit Flammenwerfer angezündet wirst. Ist ja mit Bankster auch so, man muss ein spezielles Spiel starten ;)
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Yoshibear

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Mai 2019

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juni 2019, 12:20

Ach das mit dem brennenden Schiff ist interessant. Hab das auch noch nicht freigeschaltet, aber hab gelesen, das soll gehen, wenn man selbst ein Pyrphorier Schiff besitzt, also über das Item selbst bauen oder bei den NPCs kaufen (glaube Harlow hat die ab und zu im Angebot).

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juni 2019, 12:27

Danke für die Aufklärung.

Schade, dass man nicht wie bei anderen Annos sehen kann, was die Anforderungen sind. Ich bin jetzt kein Erfolgssammler, aber wissen will ich schon, was man Obskures machen muss, um sie zu bekommen. Schon das Lesen der Anforderungen hat oft einen gewissen Unterhaltungswert. "Glückwunsch, Ihnen ist ein Atomkraftwerk explodiert." Danke, auf den Erfolg hätte ich gern verzichtet, aber nett, dass ihr mich trösten wollt.