Sie sind nicht angemeldet.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:53

Volksauflauf im First-Person-View

Hallöchen,
ich kann mich gar nicht mehr in meiner Stadt sehen lassen, wenn ich da mal ein bisschen herumschlendern will, ist sofort ein Voklsauflauf und alle rennen hinter mir her. Beweisfotos?
Bittesehr:
Das ist echt komisch, hatte das von euch auch schon mal jemand? Ich muss sehr populär dort sein...

Auf dem zweiten Bild trauen sie sich nicht von der Straße auf die Wiese, aber es wurden immer mehr.
Hab die Bilder wieder gelöscht, ich will hier ja niemandes ästhetisches Empfinden beeinträchtigen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 20:10

Das Volk möge mir verzeihen, aber da gibt es nur eine Lösung: Singen

:rofl:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2019, 20:42

Am besten du spendest Leif mal einen neuen High-End-PC, damit er in Zukunt Bilder mit höher aufgelösten Menschen posten kann :D

Ich finds schön, dass Anno einem jetzt ohne .ini-Gefummel erlaubt, so nah ran zu gehen. Klar, man sieht aus der Perspektive schon mal den Himmel von unten durch ein Gebäude, aber dafür kriegt man so einen ganz anderen Blick auf die eigene Stadt. Mir nachrennende Fangruppen sind mir aber noch nicht aufgefallen.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Mai 2019, 20:48

Ja, stimmt, eure Ansprüche an Screenshots werde ich mit diesem Laptop wohl nicht erfüllen. Entschuldigt die Bilder in schlechter Qualität, kommt nicht wieder vor, versprochen. Die anderen Blder behalte ich für mich.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

5

Mittwoch, 1. Mai 2019, 20:58

Mir nachrennende Fangruppen sind mir aber noch nicht aufgefallen.


Guck mal, ob sie in die andere Richtung rennen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Mai 2019, 21:13

Ne, da steht doch die Polizei ...

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Mai 2019, 23:20

Das Volk erkennt mich anscheinend nicht mehr oder es geht ihnen nicht gut genug, um so begeistert zu sein, ich kann jedenfalls wieder durch meine Stadt laufen, ohne einen Rattenschwanz von Leuten, die mir überall hin folgen.
Müsste man mal bei Unterversorgung ausprobieren, vielleicht wird man ja dann gelyncht... und Game Over...
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Mai 2019, 11:51

Musst nur "P" drücken. Dann sagt er "wir folgen dir so wie wir Samuel folgen" oder so ähnlich und schon laufen dir die Massen wieder nach.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Mai 2019, 01:32

P... tatsächlich, es funktioniert. Da wolle ich wohl das Game pausieren im Ego-View. Der Sprachton war aus, wegen der dauernden Krankheitsmeldungen, darum habe ich die Ansage nicht gehört. Einmal P drücken und sie folgen, nochmal drücken und sie vergessen einen wieder.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Mai 2019, 09:06

K, L und O sollen auch funktionieren... ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:09

Äh, ja... und die Enter-Taste...
Aufklappen um Inhalt zu lesen

Bei K sagt einer "Ich brauche keine Freunde. Töte Sie!"
Hat man vorher P gedrückt und einige Follower, dann verschwinden die wieder.

Bei L sagt eine Frauenstimme "Nein, hier ist nicht der Eingang zu unserem Tunnel!"
Aber wo ist der wirklich? Gibts den überhaupt?
Bei O heißt es "Ein Gebet zu Ihrem Trost." Hab ich auch vor der Kirche gedrückt, ist nichts weiter passiert.
Aufklappen um Inhalt zu lesen

Enter... ja, dann machts Bumm und ihr fliegt in einem Feuerball kurz hoch und könnt die Stadt von oben sehen.


Das war von Anfang an mein liebstes Feature und es wird immer besser.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Mai 2019, 00:35

Ich muss mir doch mal schnell selbst antworten. Seit ich das mit der Enter-Taste entdeckt habe, ist mir sogar der Ruf bei Piratenbraut Anne egal, denn eigentlich will ich wissen, was die so in ihrem Bauchladen hat.
Mit Shift+Cursor (oder WASD) schnell durch die Stadt laufen, Richtung mit der Maus vorgeben und immer mal wieder Enter drücken...
Coolstes Feature im ganzen Spiel.

Ich fliege locker über zwei, drei Bauernhäuser. Aber wo man nicht hinlaufen kann, kommt man damit auch nicht hin. Über eine Feuerwache konnte ich noch nicht springen. Auch ist es mir noch nicht gelungen, mich von einer Klippe zu stürzen oder auf dem Dach der Bank zu landen. Falls alles sauber läuft, die Schnapsbrennereien vor Explosion geschützt sind und man eigentlich nur wartet, dass die letzten 5 Stahlträger irgendwo am Ende der Welt ankommen, ist das ein toller Zeitvertreib.
Ruhig auch mal durch den unberührten Wald laufen, da nehmen die Wildtiere scharenweise Reißaus.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!