Sie sind nicht angemeldet.

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2019, 00:23

Unlösbare Aufgabe Marktstand bauen?

Ich hatte den Auftrag, für eine Bäuerin einen "Schuppen" zu bauen, konkret einen Zeitungsstand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits mehrere Zeitungsstände auf der Insel. Ich konnte machen was ich wollte, der Bau eines Zeitungsstands wurde nicht registriert. Ich habe dann auf jeder Insel einen Zeitungsstand gebaut, nur so als Schuss ins Dunkle, aber das brachte auch nichts. Ich musste die Aufgabe abbrechen.

War ich zu blöd oder war das ein Bug?

Saladin23

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. April 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2019, 00:39

Das Problem hab ich auch. Entweder ein bug , oder ein Übersetzungsfehler. Vielleicht verlangt sie im Englischen nach was anderem ?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2019, 00:55

Stand effektiv, dass es ein Zeitungsstand sein soll oder vielleicht doch eher ein Markt?
Sollte es wirklich ein Zeitungsstand sein, dann gibt es davon zwei Varianten, einer auf der Wiese und einer auf Stein. Hattest du beide probiert?

Jileha

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2019, 06:58

Bug

Das Problem hab ich auch. Entweder ein bug , oder ein Übersetzungsfehler. Vielleicht verlangt sie im Englischen nach was anderem ?
Ne, sie will definitv einen Zeitungsstand haben, und das klappte bei mir auch nicht. Ich spiele die englischsprachige Version.

Zwei Varianten? Sind mir noch nicht aufgefallen. Gut zu wissen, falls dia Aufgabe noch mal wiederkehren sollte.

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. April 2019, 09:31

Mus ein Bug sein, die shabe ich auch schon im öffentlichen Forum gepostet. Hatte die gleiche Quest, also einen Zeitungsstand gesetzt, aber es blieb bei 0/1 Zeitungsständen. Da konnte ich machen was ich wollte.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. April 2019, 09:33

Es gibt des öfteren Aufgaben für Waren die bereits im Lager vorhanden sind. In der Regel wird dies erkannt und nach ein paar Sekunden erscheint auch das Popup mit dem erleichterten Auftraggeber.

Gestern hatte ich von einer Anwohnerin einen Großauftrag über 20T Hochräder erhalten. Kurz im Lager nachgeschaut, da waren weit über 500T dieses Luxusartikels verfügbar. Doch das Auftragsende trat auch nach einer Minute nicht ein, da wurde ich erst etwas irritiert ob der richtigen Insel. Ein Geistesblitz brachte mich dann auf die Idee, die besagte Ware auf ein Schiff zu transferieren, diese dann über Bord zu werfen un so das Gesamte Lager erst ein mal Leer zu Räumen um im Anschluss nur die geforderten 20T bereit zu stellen - siehe da Auftrag erledigt und Kundin zufrieden.

Daher mein Vorschlag die selbe Vorgehensweise Anzuwenden für den Fall das diese Quest erneut bei jemandem erscheint.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. April 2019, 11:58

Ich hatte schon überlegt, alle Marktstände abzureißen und dann einen neu zu bauen, hab das aber nicht ausprobiert. Wäre vielleicht die Lösung gewesen. Aber das ist dann immer noch ein Bug. Mal sehen, ob ich so einen Auftrag noch mal bekomme.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. April 2019, 13:08

In der Tat, an dem Fehler ändert das nichts - ich bin aber auch Pirat und kein Entwickler. :pirat:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.