Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jileha

Deckschrubber

  • »Jileha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2019, 09:01

Goldmines produzieren Gold, es kommt aber nie im Lager an

Hallo Leute!

Der Titel sagt’s eigentlich schon. Ich bin inzwischen auf meiner Hauptinsel in der alten Welt auf Stufe 4 angelangt und brauche Gold. Also eine Goldmine auf einer Insel in der neuen Welt eröffnet, die auch fleißig produziert. Aber das Gold kommt nie an. Man sieht nur den Arbeiter mit dem Eselkarren vorfahren, aber das war’s dann. Alle erforderlichen Wege sind da - ansonsten würde ja auch das Symbol über dem Lager erscheinen. Bei einer zweiten Mine auf derselben Insel genau dasselbe.

Gibt es da irgendetwas Besonderes zu beachten oder ist das ein Bug? Ich werde es morgen noch mal auf einer anderen Insel versuchen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran’s liegen könnte?

Danke!

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2019, 09:13

Falls du bei Goldbaren suchst, dann kommt da nix an. Gehe mal ins Gefängnis, der verkauft auch Gold, aber eben nur als Erz. Selbe Symbol findest du im Menü Erze. Verarbeitung zu Goldbarren dann in der alten Welt.

Jileha

Deckschrubber

  • »Jileha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. April 2019, 21:14

Danke!

Oh Mann, blinder als ‘ne Schleiche! Danke!

Das war der letzte Beweis, den ich brauche, dass man nach ein paar Stunden Spielzeit sein Gehirn ein wenig auslüften muss. Die Goldklumpen sind im Menü direkt neben den Barren! Peinlich... :D