You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Everlast

Leichtmatrose

  • "The Everlast" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Nov 10th 2002

  • Send private message

1

Monday, November 18th 2002, 7:00pm

Krieg Und Aristokraten Und Gegner

hi leuts... i hätt da ma ne frage... also: In endlos-spielen(egal welches) greift mich der gegner sogut wie nie an... und wenn dann nur mit son paar hämpflingen( 2-3 soldaten)... außerdem hat i in nem Endlos-spiel noch nie n gegner, der aristokraten hatte... IS des bei euch au so?? please help!!!

El Guapo

Ehren-Mitglied

Posts: 443

Date of registration: Nov 3rd 2002

  • Send private message

2

Monday, November 18th 2002, 7:07pm

bei mir ist es genauso. allerdings habe ich bisher kein endlosspiel höher als Herzog gespielt. :rolleyes:

der ganze militärteil ist in Anno ohnehin ziemlich vermokelt. daran müßten die Sonnenblumenkerle noch einiges ändern.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Cervantes

Insel-Eroberer

Posts: 416

Date of registration: Oct 31st 2002

  • Send private message

3

Monday, November 18th 2002, 9:28pm

...mein Reden, weshalb ich mich lieber aus den militärischen Scharmützeln bei Anno raushalte...

Helloween

Plankenstürmer

Posts: 36

Date of registration: Oct 31st 2002

  • Send private message

4

Tuesday, November 19th 2002, 10:21am

Erfahrungen

Ich kann eure Erfahrungen nur bestätigen, aber auch ohne Kriegsspiele finde ich das Spiel klasse.