Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EstadiOlimpic

Leichtmatrose

  • »EstadiOlimpic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 22:16

Erfolge - Al Rashid Auftrag - Der Verbündete I+II

Guten Abend zusammen,

bevor nun Anno1800 im April rauskommt, wollte ich noch ein paar Erfolge in Anno1404 zusammensammeln. Aktuell sind die Auftragsreihen der neutralen Kräfte dran.

Al Rashid vergibt mit den Patriziern die Questreihe "Der Verbündete I+II". Bedingungen dafür sind keine angegeben. Nun habe ich schon mehrere Anläufe gehabt und kriege jedes mal nur den Quest "Der Abtrünnige" Das wiederholt sich dann ca. alle 20min.

Ich hatte mal Kriegsschiffe, da die anderen neutralen Kräfte für ihre Quests, teilweise 3 Kriegsschiffe benötigen. Da habe ich bei Rashid die Aufträge "Zu viel Arbeit" und "Verbotenes Wissen" bekommen.

Habt ihr Erfahrung mit der Auftragskette von Al-Rashid? Benötige ich eine bestimmte Anzahl von Patriziern?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit besten Grüßen

Estadi

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2019, 07:10

Mir sind da auch keine weiteren Bedingungen bekannt. Speichere mal kurz vor der Erteilung des Auftrags ab und lade dann so lange neu, bis der Auftrag kommt. Bei jedem Neuladen musst Du etwas anderes verändern (z. B. Würfeln).
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:40

ich hatte eigentlich keine Probleme den Auftrag zu bekommen, allerdings scheinen die Kettenaufträge normalerweise nicht als erste zu triggern, dh ich würde dir empfehlen noch etwas weiter auf Patrizierebene zu spielen (ggf. mit schnellem Vorlauf) und erst 2-3 andere Aufträge von Rashid zu lösen

selbst wenn das 3x derselbe Auftrag ist ("Der Abtrünnige" ist ja neben dem "Verbündeten" auf Patrizierebene der einzige der keine Kriegsschiffe voraussetzt, insofern kann ohne KS nur der kommen), mit ein bißchen Geduld sollte dann auch der benötigte Kettenauftrag erteilt werden

wünsche dir viel Erfolg!

EstadiOlimpic

Leichtmatrose

  • »EstadiOlimpic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. Mai 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:23

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Mal schauen, was Würfeln so bringt, vllt spiel ich auch noch ein bisschen Karten. Obs hilft? :kopfnuss:

Edit: 30mal neu laden hat nichts geholfen. "Der Abtrünnige" kam immer wieder und ich habe ihn auch dann 2 mal erfolgreich erledigt. Es hat sich nichts geändert. Zum Schluss habe ich mir die Hilfsflotte von Al Zahir mit 2 Orientalischen Kriegsschiffen besorgt und prompt kam "Der Verbündete I". :aua: