You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

41

Thursday, January 31st 2019, 9:45pm

Funzt bei mir bis jetzt ganz gut. Und das obwohl ich mit meinem System die Mindestanforderungen gerade so erreiche.
Derzeit kann ich mich auch nicht beschweren, wobei ich die Mindestanforderungen in bezug auf die Grake überhaupt nicht erfülle. Ja, die FPS sind ziemlich niedrig, aber i. M. stört das gar nicht. Die Einschränkung beim TTT, nur Direct11 zuzulassen/spielen, habe ich allerdings schnell wieder rückgängig gemacht, was sich sehr positiv beim Bewegen über die Karte bemerkbar macht. Schauen wir, was sich tut, wenn die stadt größer wird.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

selinia86

Ausguck

Posts: 78

Date of registration: Mar 12th 2008

  • Send private message

42

Thursday, January 31st 2019, 10:00pm

Läuft bei mir nach Reparatur der Dateien. Sogar wesentlich besser als zum Technical Test. Keine Performanceprobleme. Ruckelfreies zoomen und scrollen. Bin begeistert. Sogar auf höchsten Grafikdetails alles ruckelfrei. Hätte ich nicht gedacht... :jaaaaa:
Allerdings wird mein Laptop sehr heiss, wenn ich den Extra Lüfter nicht einschalte. Frage mich, ob das normal ist :scratch:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

43

Thursday, January 31st 2019, 10:10pm

Das dürfte normal sein, da die GPU sehr start belastet wird und dementsprechend mehr Wärme erzeugt.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

44

Friday, February 1st 2019, 11:08pm

Hmm... müssen wir wirklich noch den Baeren einladen. :g:



Bin kein U-Play Member. :engel:

Geh(t) mal in die Katakomben und guck nach jemanden der ewig nicht da war, z.B. Mellon, Amelie, Bomi, Kielschwein, Scipio Major, Santa

Nutzt die Chance alte Freunde wiederzuholen. :hauwech:


Deine Informationen sind veraltet, oder wie Stalin gesagt haben soll: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

selinia86

Ausguck

Posts: 78

Date of registration: Mar 12th 2008

  • Send private message

45

Monday, February 4th 2019, 1:36pm

Die Beta wurde gem. neuesten Ankündigungen nochmal bis morgen früh um 4 Uhr verlängert, so dass man auch heute nach Feierabend noch ein paar Stunden ins Spiel eintauchen kann :up:

Was ich natürlich auch nochmal tun werde.... :g:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)