Sie sind nicht angemeldet.

W-O-D

Team AnnoZone

• »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2018, 18:36

Betatest angekündigt

Hoi Matrosen,

heut hat BB den Betatest abgekündigt, allerdings recht spät, schließlich ist end Feb schon Release. :hey:

----Ankündigung: Die Anno 1800 geschlossene Beta
Dies war nur der Anfang, denn wir freuen uns außerdem die geschlossene Beta von Anno 1800 bekannt zu geben! Am 31. Januar laden wir eine noch größere Gruppe an Mitgliedern der Anno Union dazu ein, das Spiel vor der Veröffentlichung unter die Lupe zu nehmen. Wenn Ihr Euch also immer noch nicht in der Union angemeldet habt, ist jetzt der beste Zeitpunkt, dies sofort nachzuholen!----

Zudem gibts diese Woche noch ein Annocast Spezial

AnnoCast: Annoversary Special mit Vallegaming (Deutsch) – Dienstag 16 Uhr
AnnoCast: Annoversary Special mit Belannaer (Englisch) – Mittwoch 16 Uhr
Donnerstag gibt es dann auch noch eine weitere Folge unserer AnnoAfternoon Show, bevor sich unser Anno 1800 Community Team ebenfalls von den Streams für eine kleine Winterpause verabschiedet. Also unbedingt dabei sein, wenn Chris und John das Jubiläum der Serie mit einer Partie Anno 1602 feiern und dabei ordentlich in Erinnerungen schwelgen.
AnnoAfternoon: 20th Christmas Special – Donnerstag 16Uhr CET

Alles zu sehn im twitch.tv/ubisoftbluebyte

Als Schmalerl zusätzlich gibts Anno 1602 bis zum 22.Dez kostenlos im Uplayaccount Anno1602 Giveaway

Matt McCorman

Boardsmutje

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2018, 20:21

Als Schmalerl zusätzlich gibts Anno 1602 bis zum 22.Dez kostenlos im Uplayaccount Anno1602 Giveaway

Hat das schon jemand probiert und gecheckt, welche Version das ist? KE oder nicht? ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

acon

Administrator

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2018, 20:48

Zumindest ist ein Editor dabei was ich mal in 60 Sekunden erkennen konnte... Gibts ein klares Erkennungsmerkmal für die KE?

GabiB

Schatzjäger

Registrierungsdatum: 9. November 2003

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2018, 01:02

Der Startbildschirm zeigt zumindest die KE-Plakette und wenn ich richtig erinnere, ist z. B. Größenwahn ein Szenario der KE. Die Prinzenprüfung ist ebenfalls enthalten. Und ja, auch eine AnnoEdit.exe ist enthalten. In der ReadMe.rtf steht auch als Überschrift

"Inhalte der Liesmich zur ANNO 1602 Königs-Edition".

Derzeit versuch ich, ein eigenes Szenario aus dem Pool dort zu starten. Muss aber erstmal schauen, ob ich so einfach den Ordner "Eigene Szenarien" anlegen kann und er dann auch auftaucht. - Funktioniert!
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort