Sie sind nicht angemeldet.

Andi47

Vollmatrose

  • »Andi47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:47

Auftragsreihe "Die falschen Chronisten" (seltsam...)

Ich habe vom Sultan in meinem aktuellen Endlosspiel die Auftragsreihe "die falschen Chronisten" bekommen.

Bei Teil 2 musste ich 3 Chronisten auf 3 Inseln abliefern und bekam dafür Namen- und Bildlose Gegenstände. Als ich diese beim Sultan abgeliefert habe, hab ich dafür angeblich(!) einen Bericht bekommen, mit dem ich zu einer weiteren Insel fahren soll.

Nur: In meinem Schiff ist KEIN Bericht. Ich habe auch schon alle anderen Schiffe durchgeblättert, um nachzusehen, ob der Bericht vielleicht auf einem zufällig vorbeifahrenden Schiff gelandet ist - nichts.

Heißt das, dass der Auftrag, und somit der Erfolg "Sultan anstelle des Sultans" nicht lösbar ist?

Edit: ich sehe gerade, dass der nächste Auftrag lautet: "Liefern Sie folgende Waren zum Schiff auf See: " (nichts!). Ich fahre mal mit einem Schiffchen los, mal sehen, was passiert. Sieht aber trotzdem nicht normal aus.

Edit 2: Hat dann doch geklappt

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:47

Hatte denn eine Insel, wo du abgeliefert hast, ein Kontor? Wenn ja, schau mal da nach.....

Edit: ok, und ich hab einfach nicht alles gelesen. Aber hätte sein können. Das man "nichts" liefern kann, ist mir auch neu.....
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: