Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wissi81

Frisch Angeheuert

  • »Wissi81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:11

Mission 7 Problem das Mineurstellung nicht mehr angreifen kann

Hey zusammen, bin gerade Anno 1404 die Missionen am spielen.
Wie die Mineurstellung funktioniert habe ich ja bei der Befreiung festgestellt.

Jetzt muss ich eine Schwarze Perle suchen, es gibt ja 3 mögliche Turmruinen.
So wenn ich jetzt die Mineurstellung jeweils aufbaue und der Turm in Reichweite liegt, kann ich dennoch das Anfangssymbol nicht anklicken. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht da "Angriff nicht möglich, es können zur Zeit keine Ziele angegriffen werden"
Das Symbol mit den Schwertern ist auch vergraut :(

so komme ich einfach nicht weiter. Hat wer eine Idee?
Hier das Bilde dazu: Es ist auch egal auf welcher Insel und wo ich mich befinde, das Angriffsymbole ist nicht vorhanden :(


Edit: Ich schaffe es nicht das Bild hier einzufügen.



Liebe Grüße vom Wissi

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2018, 07:37

Hallo Wissi81!

Und Willkommen in der Annozone.

Du versuchst es aber schon mit den vom Großwesir markierten Türmen? Eventuell startest Du die Mission noch mal neu. Ansonsten wäre ein Bild schon hilfreich.

Bilder kannst Du hier in einem Beitrag über Dateianhänge einfügen. Klicke dazu auf den Reiter Dateianhänge beim erstellen eines Beitrags und folge dann den dortigen Instruktionen.

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Wissi81

Frisch Angeheuert

  • »Wissi81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2018, 08:24

Du versuchst es aber schon mit den vom Großwesir markierten Türmen? Eventuell startest Du die Mission noch mal neu. Ansonsten wäre ein Bild schon hilfreich.
Hey und danke für deine Antwort.
Also bei mir makiert der Großwesir keine Ziele.

Ich habe nur die Quest offen das ich die Phiole finden soll und der Hexe bringen soll, sowie die Schwarze Perle. Weil ich da bereits nicht weiterkam habe ich mal gegoggelt und stieß so darauf das die in den Türmen sein sollen.

Und dann habe ich noch eine weitere Quest offen "DIe Finte" wo ich 3 Kriegsschiffe bauen soll.

evtl habe ich was vergessen? Also die Phiole liegt noch im Lager die kann ich nicht abgeben.

Liebe Grüße
»Wissi81« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0003.jpg
  • screenshot0004.jpg
  • screenshot0005.jpg
  • Stellung.jpg

Wissi81

Frisch Angeheuert

  • »Wissi81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Februar 2018, 08:28

Ok hat sich erledigt.

Ich weiß zwar nicht, wie ich das hingekriegt habe. Ich kann mich wirklich nicht daran Erinnern, das ich jemals nach der Schwarzen Perle gegraben habe, aber die war in einem Kontor. Weil in den abgeschlossenen Questen, war die Quest als abgeschlossen.

Sehr seltsam :/
(bei google habe ich auch ein paar gefunden, die das selbe Problem hatten, vielleicht lag bei dem die Perle auch einfach im Kontor?! ) :D

Lg aber dennoch danke für die Hilfestellung.

Wissi

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Februar 2018, 13:52

Also, den Bildern nach bist du auf der falschen Insel. Die Perle befindet sich auf der Startinsel, wie der Auftragstext auch sagt, bei den zwei Elefantenskeletten. Aber mittlerweile hat sich dein Problem ja auch erledigt. Dann viel Spass dir noch bei der weiteren Kampagne.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort