Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freak

Vollmatrose

  • »Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2004, 15:50

Musik aus *.mov?

Irgendwie poste ich hier in letzter Zeit sehr viel...

Also, ich suche ein Programm mit dem ich aus *.mov (Quicktime) Dateien die (Hintergrund)Musik rausschneiden kann... Kennt ihr sowas?
Alternative wäre ein Programm, das aus *.mov- *.avi- oder *.mpeg-Dateien machen kann.

Sicherlich eine alles andere als leichte Frage...
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!


drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2004, 16:20

RE: Musik aus *.mov?

Zitat

Original von Freak
Irgendwie poste ich hier in letzter Zeit sehr viel...

Also, ich suche ein Programm mit dem ich aus *.mov (Quicktime) Dateien die (Hintergrund)Musik rausschneiden kann... Kennt ihr sowas?
Alternative wäre ein Programm, das aus *.mov- *.avi- oder *.mpeg-Dateien machen kann.

Sicherlich eine alles andere als leichte Frage...
Wenns was kosten darf:
http://www.riverpast.com/en/prod/audioconverter/index.php

Hier gibts noch mehr so Zeug:
http://softsia.com/review.php?str=Extrac…udio%20to%20MP3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (15. Mai 2004, 16:24)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2004, 16:26

huhu freak
gugg mal hier die anleitung bis ganz unten scrollen, im letzten bild kannst du erkennen, ob du nur audio, nur video oder beides extrahieren willst.
und hier ist der passende Link zum downloaden dieses programms.

und das beste da dran: freeware 8)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (15. Mai 2004, 16:28)


Freak

Vollmatrose

  • »Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2004, 16:31

Ihr seid echt der Hit, danke, gleich mal ausprobieren.

[EDIT]
Mit Dieters hats hervorragend gefunzt, danke!
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak« (15. Mai 2004, 16:44)