Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:15

Aua, das ist ein Schock!

Ich hoffe, man liest sich weiterhin!

:bye:

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:38

So, jetzt hab ich meine Gedanken wieder ein wenig geordnet...
(gestern waren sie viel zu durcheinander um hier etwas zu schreiben)

Ich will es immer noch nicht glauben....
Dickerbaer, Du hast immer für Spaß und Heringe gesorgt - das werde ich nie vergessen...
Seit ich in der Annozone bin, habe ich Dich immer als lustigen und schwarzen Humor liebenden Menschen erlebt - und genau das hat der Annozone (und vorallem dem Chat) eine ganz besondere Würze gegeben!!

Wer soll "uns Jugendlichen" denn jetzt im Chat die Heringe ins Genick schmeißen?? :nope:

Aber ich hoffe, dass das alles nur eine vorübergehende Auszeit ist - und Du uns früher oder später wieder mit Heringen "beglückst"!!!

Bis dahin:
Mach´s gut! :bye:


@Admiral Drake
Ich muss Dir zustimmen - ich habe auch jetzt erst (mit 15) den wahren Sinn von 1503 gefunden!
Ich habe ds Spiel schon seit meinem 12. Lebensjahr - und damals habe ich gecheatet was das Zeug hält...
Dann wurde das Spiel irgendwann einmal Langweilig - doch seit einem halben Jahr sehe und erlebe ich das Spiel mit ganz anderen Augen!!
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (5. April 2010, 22:20)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:47

@ Dickerbaer,

zuerst einmal ein herzliches und aufrichtiges "Danke für alles", :hauwech:

(mal schnell Pfefferspray versprüht und mit den Glöckchen klingelt).

Deine Entscheidung das Annozonen-Team zu verlassen bedauere ich außerordentlich. Anno lebt ja unter Anderem auch deshalb weil es 1503 und dich gibt.

Ich freue mich auf unsere Kabbeleien als "normale" User. :D

Etwas zurechtgeschnitzt, aber passend! :D

Vor einem PC-Laden des Polarkreises, wo alle Tiere einkaufen, steht schon am frühen Morgen eine grosse Warteschlange.
IceMan kommt gerannt und arbeitet sich mit dem Ellbogen zum Eingang vor, wo Dickerbaer steht.
Der Baer: "IceMan, der Anfang der Schlange ist dort hinten. Ab!"
Der IceMan verdrückt sich .
Am nächsten Tag ist die Schlange noch länger.
IceMan kommt, drückt sich nach vorne.
Der Baer: "Habe ich nicht schon gesagt, dass das Ende der Schlange dort hinten ist? Marsch!"
Und wieder verschwindet der IceMan.
Am nächsten Tag eine noch grössere Schlange.
IceMan kommt, nach vorne.
Der Baer: "Also wenn Du das nicht lernst, wo das Ende der Schlange ist, gebe ich Dir eine Watschen!"
IceMan: "Na gut, dann mache ich heute den Laden auch nicht auf." :jaaaaa:

http://www.pewro.de/baerenwelt/images/iupload/ted_(69).jpg
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (5. Januar 2010, 12:18)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:50

Sehr Schade.... Ich versteh zwar immer noch nicht ganz warum :keineahnung:, hoffe aber das es dir jetzt auch mal wieder besser geht...

@ Drake
Wollte nur mal äußern, das wir solche Sachen auch noch kennen (bin 15) es ist zwar schon ein bisschen her aber zwischen 5-9 waren wir genauso begeistert von Winnetou&co, wie du/ihr wahrscheinlich auch. Natürlich ist es so wenn du auf der Straße einen 12-16 jährigen fragst ob er ein Karl-May von dir geschenkt haben möchte, wird er sich nicht bedanken und es annehmen, sondern wahrscheinlich dich blöd anmachen, das ist halt so weil man sich von solchem Kinderkram distanzieren möchte, du kannst mir aber nicht erzählen das das früher in dem Alter anders war... Tut mir leid für das OT, ich wollts nur mal loswerden weil ich dieses "ach wie schlimm ist doch nur die Jugend, und wie unkultoviert, und wie dumm"-Geschwätze nicht mehr hören kann, danke

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:18

:heul: Ich find's auch schade, daß der Baer das Team - aber hoffentlich nicht uns - verlassen hat.

Danke für deine Unterstützung und die ganze Arbeit, die du dir in den vergangenen Jahren gemacht hast! :blumen:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:54

Schon wieder eine schlechte Nachricht, kaum dass das Jahr angefangen hat :(
Finde ich wirklich schade, ist aber vielleicht nicht ganz unverständlich.
Ich glaube, Dickerbaer hat mit den vorhandenen Mitteln aus 1503 das Mögliche rausgeholt. Mehr scheint wohl nicht zu gehen und da ist dann doch ein wenig die Luft raus. Und wenn man mit den anderen Annos nicht viel anfangen kann, leidet vielleicht doch etwas das Identifikationsvermögen mit der Annozone.

Da kann ich nur sagen: danke für die Mühe und Arbeit, die du hier aufgewendet hast und vielleicht doch noch aufwenden wirst :hauwech:
Du wirst uns doch hoffentlich nicht ganz verloren gehen? :dudu:
  Zomby Woof

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:07

Thx for everything, Baer :hauwech:
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

208

Montag, 18. Januar 2010, 20:58

Moby Dick hat auf eigenen Wunsch ebenfalls das Team verlassen,
an dieser Stelle Danke für deine bisherige Arbeit. :blumen:

Ps: Spekulationen über das warum und wieso sind bitte zu unterlassen ;)

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

209

Montag, 18. Januar 2010, 21:05

Was?????

Moby Dick ist auch drausen??? :(
Wieso wollen manche denn hier nichtmer mehr als Admin "arbeiten"?? :keineahnung:

€dit

Achja ich hatte ganz vergessen mich bei Dir, Gabi, zu bedanken:

Danke für alles!! :blumen: :blumen:
PS:
ich hoffe, dass wir noch viele Stunden miteinander MP spielen können!
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (18. Januar 2010, 21:16)


210

Montag, 18. Januar 2010, 21:08

Aber "Danke" sagen kann man ja noch! :hauwech:

Gabi, ich danke dir für deinen immer vorbildlichen Einsatz fürs Forum. Deine Art und weise wie du hier agiert hast war für mich immer ein positives Erlebnis!

*Riesensack mit Dankespräsenten anschlepp*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

211

Montag, 18. Januar 2010, 21:15

Ich hab mich heute Mittag schon gewundert, dass unter "Moby-Dick" Freibeuter stand.....
  aka Legofan :P

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

212

Montag, 18. Januar 2010, 23:03

Auch von mir Danke für die tolle Arbeit hier! Ich bin dir (absolut ernst gemeint ;) ) dankbar, dass du meinen jugendlichen Leichtsinn nicht immer ignoriert hast. :hey:

Ich finde es für die Zone sehr schade, dass nun auch du das Team wieder verlässt!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 19. Januar 2010, 04:22

...erst einmal Dank an Moby... :blumen:

( so langsam mache ich mir doch Sorgen um die Zone... :uargh: )

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:02

Zitat

Original von Santa
Auch von mir Danke für die tolle Arbeit hier! Ich bin dir (absolut ernst gemeint ;) ) dankbar, dass du meinen jugendlichen Leichtsinn nicht immer ignoriert hast. :hey:


Du wirst es nicht glauben, aber ich bin Dir auch dankbar für die Erfahrung eines tollen Teams =) .... wir haben uns im Staff ehrlich die Meinung gesagt ohne persönlich beleidigend zu werden und nach außen waren wir ein geschlossenes Team ohne Hinterrücks-Tratsch .... das war echt klasse :up:


Im Übrigen möchte ich anmerken, dass es für Nachrufe zu früh ist :g: .... ich bin auch für Probleme im Wiki nach wie vor über die Wiki-Mail-Addy erreichbar.

AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:36

Auch von mir viele Dankesgrüße :blumen::blumen:
Warst mir mit Deinen Beiträgen auch immer (wie Dickerbaer) eine große Hilfe bei allen ANNO-Problemen die ich hatte.
Hoffe nur das noch ein paar Admins das ANNOZONE-Ruder fest in der Hand halten.

Alles Gute Moby-Dick!:wedel:

Man liest sich! hoffentlich weiterhin!?
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnomanMQ« (19. Januar 2010, 21:37)


raiba

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

  • Nachricht senden

216

Samstag, 23. Januar 2010, 00:36

Was ist denn hier los, nix mehr Gabi und dicker Baer??? Bitte um Aufklärung.

Sehr schade :( Waren beide meine Favoriten. :hauwech:

Mein Account hier mag ja nicht alt sein, aber ich bin ein alter Sack aus 1602/1503 Zeiten.

Apropos alte Zeiten, habe was im Kleiderschrank gefunden. Werd ich morgen mal nen Fred dazu aufmachen, wenn ich meine Kamera finde.

217

Samstag, 23. Januar 2010, 01:52

Zitat

Original von raiba
Bitte um Aufklärung.


Bittesehr :guggug: :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (23. Januar 2010, 01:54)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

218

Samstag, 23. Januar 2010, 09:13

Erst der Bär und nun auch noch der Wal weg... man könnte denken, wir wäre hier nicht tierlieb :)

Trotzdem danke für die tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt :blumen:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

219

Samstag, 23. Januar 2010, 20:43

Zitat

Originally posted by Dickerbaer

Zitat

Original von raiba
Bitte um Aufklärung.


Bittesehr :guggug: :hauwech:

Wie bitte? Und das auf Eure alten Tage? Möchte nicht wissen, wie ein Wal mit Fell aussieht... *duckundwech*

Naja, mal im Ernst: Nur weil jemand keine blinkenden Sterne mehr unter dem Namen hat heißt das ja nicht, dass er hier auf immer verschwindet! Der Wal war auch schon mal für längere Zeit abgetaucht und kam dann mit großer Fontäne wieder! :) Und ein Bär verliert nicht gleich die Krallen, wenn er nicht mehr Chef im Ring ist. Im Gegenteil - jetzt ist er seine Leine los! :maeh:

Abgesehen davon haben beide hier natürlich großes geleistet! :blumen:
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:32

Ich wünsche mir jedenfalls beide zurück, es ist mit eben doch schöner als ohne. :(