Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 6. August 2009, 19:16

:up: verstärkung kann ja nie schaden

182

Montag, 4. Januar 2010, 20:57

Ist zwar ein wenig Off Topic hier, aber ich bin hiermit aus dem Team Annozone ausgeschieden.


Als purer 1503er ist man hier mittlerweile fehl am Platze, des weiteren kann ich auch nichts neueres mehr zum Thema Anno 1503 herausfinden, was mich noch irgendwie interessieren würde.

Machts gut! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

183

Montag, 4. Januar 2010, 21:08

Ich bin nicht grade begeistert von deinem Abschied. :(
Danke für deine bisherige Arbeit hier. :hauwech:

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

184

Montag, 4. Januar 2010, 21:17

@ Dickerbaer

Schade, ich bin ja wirklich noch nicht lange hier, habe dich aber nur positiv wahrgenommen.....

Schade, aber ich will dich nicht davon abbringen, jedem das seine.
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

185

Montag, 4. Januar 2010, 21:37

Ich hoffe doch sehr,daß Du ´nur´ aus dem Team raus bist aber uns weiterhin erhalten bleibst...

Gerade die ´alten´ 1503er sind doch hier das Salz in der Suppe...
Ich mag nicht schon wieder einen vermissen müssen... :maeh:

Also sei ein ganzer baer und mach fleißig hier weiter...als normalo User brauchst Du auch keine Hand mehr vor den Mund zu nehmen... :D

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

186

Montag, 4. Januar 2010, 21:46

Mir wirst du fehlen, eben weil die puren 1503er so selten sind. Und weil du mir sehr sympathisch geworden bist - durch deine Empfindsamkeit genaso wie durch dein echtes Engagement für eine herrliche Nebensache (1503).
Dass das hier für uns alte Säcke ("Anno-steinzeitler") allmählich immer schwieriger wird, mag so scheinen. Aber so manches Strohfeuer war schnell wieder aus (1701).

Ich entdecke gerade eine Menge neue Dinge in 1503 und bin eigentlich in einer eher euphorischen Phase. Und da habe ich dir zu verdanken. Dass darauf immer mal wieder Ernüchterung folgt, sagt mir mein altkluges Hirn, aber solche Stimmen will ich zur Zeit nicht hören.

Von mir aus zieh dich aufs "Altenteil" zurück, aber bitte erhalte uns deine so liebgewonnenen Granteleinen gegen die Kiddy-Player und die "Ego"-Shooter (und all die andern "EGO"-Dingsdas - und natürlich gegen die Wort- und Sinnverdeher dieser Kunstwelt. Und nimm das alles bloss nicht zu persönlich.

Foren sind ein Selbstdarstellungsraum (zumindest für einge), allerdings ohne jede Verantwortung für das, was man da tut (scheinbar).

Man kann die Welt zwar nicht verändern, aber man kann so einiges bewegen (hab ich sinngemä0 geklaut, ich weiß aber nicht mehr wo).

Ich setze mal drauf, dass du irgendwann wieder Lust hast, Anno 1503 am Leben zu halten. In welcher Rolle auch immer. Ich hätte dich auch gerne mal als Contest-Mitspieler dabei. Es wäre mir eine persönliche Ehre.

Danke bis hierher - hope to meet you.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (4. Januar 2010, 21:48)


Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

187

Montag, 4. Januar 2010, 22:14

Sehr schade für die Zone, auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit! Ich habe deine Mitgliedschaft im Team immer sehr begrüßt :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

188

Montag, 4. Januar 2010, 22:26

Ohne Baer wird die Zone ein Stück blasser, das steht fest.

@Baer:
Ich habe sicher nicht immer Baer-Fan gespielt, das steht mir nicht :P . Trotzdem: Deine ruppige Art macht dich irgendwie sympatischer, als es so mancher Strahlemann sein kann.

Wünsch dir viel Erfolg bei dem, was du jetzt so vor hast. Besuch uns mal, wenn dein Schlussstrich überstanden ist :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (4. Januar 2010, 22:27)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

189

Montag, 4. Januar 2010, 22:36

schade... ein letzten :hauwech:

viel glück und immer eine hand breit...

p.s.: dein letzter tip, in sachen venezianer, war goldrichtig. :up: danke

190

Montag, 4. Januar 2010, 22:42

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren ... :bye:

Machs gut ... und schick mir mal wieder deine Katze in ICQ vorbei ...


... und .... viel Glück ... mit den Frauen ...
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

191

Montag, 4. Januar 2010, 22:50

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich mache die Biege aus dem Thema Annozone


man man, Du machst wohl keine halben Sachen, oder?
Deine Entscheidung müssen wir akzeptieren, fehlen tust Du uns aber jetzt schon, auch wenn das vielleicht nicht alle zugeben mögen.
Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal
machs gut, Dicker :hauwech:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

192

Montag, 4. Januar 2010, 22:51

Mit dem Verschreiber landest du bestimmt wieder mal im Duden-Pool. :D
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

193

Montag, 4. Januar 2010, 22:55

Alles Gute für Dich Dickerbaer!!!!:blumen:

Warst mir in allen (ANNO)-Fragen immer eine Hilfe!
Wenigstens bleibst Du uns durch Deine konstruktiven Beiträge im Forum erhalten.

Man soll ja nie NIE sagen!
Bis bald in der Annozone!:bye:
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

194

Montag, 4. Januar 2010, 23:02

*schnüff* mit dir ist ein guter moderator zurückgetreten. Und ich finde es schade, dass du das amt niedergelegt hast. Und ehrlich gesagt: wenn es 1503 im spiele-laden noch geben würde, würd ichs mir kaufen. Nur um es mal zu spielen.

Aber eins hast du bei mir bewirkt: Ich werde mir nie ein baerenfell für auf den Boden kaufen - auch kein dickes^^

ich hoffe sehr dass du uns als mitglied erhalten bleibst. Und die höflichkeit wird immer die höchste form der verachtung bleiben!
  aka Legofan :P

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

195

Montag, 4. Januar 2010, 23:09

@Legofan
Schau mal im Saturn vorbei, bei meinem in Düsseldorf gabs das neulich für 5 Euro, außerdem kann man es angeblich auch bei Amazon bestellen. Du verpasst was, wenn du es nie gespielt hast. Die ganze 3D-Geschichte ist völlig überbewertet (ist nur meine bescheidene Meinung). Dagegen sind die User-Contests von Bomi, Dickerbaer und anderen einfach nur Sahne ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

196

Montag, 4. Januar 2010, 23:19

@admiral
thx ich war zum start vin 1503 noch zu jung, deswegen hab ich da was verpasst. Aber ich werds nachholen.
  aka Legofan :P

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

197

Montag, 4. Januar 2010, 23:26

wenn du mit deinen Angaben im Profil nicht gemogelt hast, bist du für 1503 jetzt eigentlich immer noch zu jung. Die Kiddies von heute müssen doch alles in super-3D, super-hektisch und super-gei* haben.
Spass beiseite - Ann0 1503 ist eben ein ernsthaftes Spiel, ohne Gimmicks und Gags, dafür voller Herausforderungen.
:ot: Kennen junge Leute wie du eigentlich noch Karl-May-Bücher ? Oder "Der kleine Prinz", oder "Momo" ? :ot:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:02

He Baer, das ist ein Scherz oder wie :maeh:???? Das geht nicht, mit wem soll ich mich in Zukunft hier kampeln ? tätschel:

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:42

Das finde ich wirklich schade Dickerbaer. Ich hoffe Du ziehst Dich nicht komplett aus der ANNOZONE zurück.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, Du wirst mir fehlen. :bye:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:52

:hug: war eine gute Zeit mit Dir, Baer