You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SilverTiger

Deckschrubber

  • "SilverTiger" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Oct 28th 2007

  • Send private message

1

Friday, September 29th 2017, 1:07pm

Meteoriten kommen nie?

Hi! Habe mir bei Uplay Anno 1701 gekauft, wo das Add-On ja auch dabei ist. Ich starte immer über das Add-On. Wenn ich dort nun ein Endlosspiel erstelle bekomme ich zwar sämtliche Katastrophen, jedoch nie den Meteoritenhagel (der ja erst mit Fluch des Drachens kam). Mache ich etwas falsch? Danke

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

2

Friday, September 29th 2017, 8:14pm

Wenn ich mich recht erinnere gibt es den Meteoritenschauer nicht im Endlosspiel sondern nur in der Kampagne des AddOn.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Zedeg

Ausguck

Posts: 66

Date of registration: Feb 25th 2015

  • Send private message

3

Friday, September 29th 2017, 8:23pm

Wenn ich mich recht erinnere gibt es den Meteoritenschauer nicht im Endlosspiel sondern nur in der Kampagne des AddOn.
Falsch erinnert.

Quoted from "Handbuch"

Der Meteor ist eine neue Katastrophe. Er ist im Endlosspiel aktiv, falls die Einstellung "Katastrophen" aktiviert wurde.
Du wirst wohl einfach lang genug warten müssen.
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

4

Saturday, September 30th 2017, 1:45pm

Tja, es ist lange her. Sorry für dir falsche Info.
  To dive or not do Dive? There is no question!