Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauer Kuhlman

Frisch Angeheuert

  • »Bauer Kuhlman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. August 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2017, 19:39

Brauche Hilfe bei RDA Packer

Hallo! Ich bin absolut Neu hier, und weis nicht so recht ob meine Frage hierher gehört. Ich wolte für Anno17 mehr Schiffe haben, und habe es deshalb mit dem Sir Henry`s 1701 RDA Packer und der Anleitung versucht, was auch in soweit geklapt hat das ich die bestimmten 2 dateien öffnen konnte, die Einträge geändert habe und wieder gepackt habe. Im spiel war dann aber trotzdem keine veränderung zu sehen, was mich zu weiteren versuchen führte, bei dem ich dann bemerkt habe, das die wieder neu verpackten dateien vom dateivolumen kleiner geworden sind, was mich dann zu dem versuch geführt hat die dateien ohne sie umzuschreiben, zu öffnen und wieder zu schliessen, mit dem selben ergebnis zum schluss sind die dateien kleiner. Ich verstehe nicht wieso das passiert, und könnte das auch der grund sein das sich im spiel nichts geändert hat, denn die neu einträge habe ich peinlich`s genau vorgenomen. Vieleicht kennt hier jemand das problem wenn es eins ist, und kann mir bitte Helfen denn die paar schiffe wie sie jetzt im spiel sind, sind mir irgendwie zu wenig. mfg B.K

JonazoDonuz

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Juli 2020

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2020, 13:24

Das die Dateien kleiner werden ist nicht schlimm, die Änderungen werden trotzdem übernommen. Solange du eben am richtigen Ort Änderungen vornimmst sollte alles funktionieren.