Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cremefresh

Frisch Angeheuert

  • »cremefresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:55

Handelsschiffe Neutraler AI Spieler

Hallo,

Ich spiele grad das Community-Szenario Karges Land
und dort war eine sehr sehr lange Zeit kein Handelsschiff vom Großwesir zu sehen, weshalb ich kaum an Gewürze mehr rangekommen bin! Nach einer Weile war ich besorgt und kurz als ich diesen Thread schreiben wollte, kam sein Schiff wieder aus dem Hafen..
Wieso war sein Handelsschiff so lange weg?

Darüber hinaus fällt mir gerade auf, dass ich trotz der Errungenschaften bei Versorgungsflotte nur jeweils 1 aktiven Handelsschiff bei allen Neutralen AI's sehe BIS AUF das von Sahid dem Korsaren. Warum ist das so? Bug?