Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herobrine

Frisch Angeheuert

  • »Herobrine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. April 2017

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. April 2017, 13:04

Hilfestellung wegen instalation anno 1503 Gold

Hallo miteinander

Meine freundin und ich wollen Anno1503 Gold multiplayer spielen,nur ihr pc spackt total rum und sie kann die anno cd nicht installieren,und wenn der instalshild wizard kommt,bricht es ab und dann steht dort das man die temp-Daten löschen muss,die internetverbindung überprüfen soll,und das man alle datein im hintergrund Beenden muss.Ich habe zwar das verzeichnis von meiner installierten anno 1503 gold auf ihrem Pc kopiert,es stürtzt jedoch immer wieder mitten im bauen ab.


Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen das wir das anno erlebnis weiterhin gemeinsam geniessen können? :S

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. April 2017, 13:19

Macht mal beide dieses hier ---> https://annozone.de/forum/index.php?page…d&threadID=3966 als Textdatei abspeichern und anhängen ;)

Herobrine

Frisch Angeheuert

  • »Herobrine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. April 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. April 2017, 13:41

Macht mal beide dieses hier ---> https://annozone.de/forum/index.php?page…d&threadID=3966 als Textdatei abspeichern und anhängen ;)
Wir versuchen es mal.meinst du das es danach funktionieren wird? :hey:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. April 2017, 13:50

Nein, erstmal muss geschaut werden ob die Hardware tauglich ist, ob Treber aktuell sind usw., dann sehn mer weiter.

Herobrine

Frisch Angeheuert

  • »Herobrine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. April 2017

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. April 2017, 13:50

Zitat von »Der Hausgeist«



Macht mal beide dieses hier ---> https://annozone.de/forum/index.php?page…d&threadID=3966 als Textdatei abspeichern und anhängen ;)
Wir versuchen es mal.meinst du das es danach funktionieren wird? :hey:
Gild das auch füe Windows 7

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. April 2017, 14:00

Ja, auch da kannste das machen.

Herobrine

Frisch Angeheuert

  • »Herobrine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. April 2017

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. April 2017, 14:06

Ja, auch da kannste das machen.
Also wir haben die gemacht,und es ist alles aktiviert.und jetzt?

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. April 2017, 14:27

Na die 2 dateien hier anhängen, sonst simmer beim Rätselraten.

9

Samstag, 22. April 2017, 16:23

Vor allem muss sicher sein, dass das Spiel im Singleplayer funktioniert, bevor ihr den MP startet. Die MP Fehler sind nochmals weitere als die des Singleplayer.

Hängt bitte wie von Hausgeist vorgeschlagen die DxDiag an und konzentriert euch beim hiesigen Support zuerst auf das Funktionieren des Singleplayer.

Ich persönlich möchte noch wissen, nach wieviel Zeit das Spiel abstürzt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Herobrine

Frisch Angeheuert

  • »Herobrine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. April 2017

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. April 2017, 16:51

Vor allem muss sicher sein, dass das Spiel im Singleplayer funktioniert, bevor ihr den MP startet. Die MP Fehler sind nochmals weitere als die des Singleplayer.

Hängt bitte wie von Hausgeist vorgeschlagen die DxDiag an und konzentriert euch beim hiesigen Support zuerst auf das Funktionieren des Singleplayer.

Ich persönlich möchte noch wissen, nach wieviel Zeit das Spiel abstürzt.
Also es stürzt immer nach einer dreiviertelstunde ab.Halt wenn wir mitten im bauen sind,ist sie einfach immer weg und kann in diese welt reinkommen.weil wenn sie versucht in die welt wieder rein zu kommen,dann schmiert das spiel wieder ab

wo soll meine freundin die datei anhängen wenn ich mal so Blöde fragen darf? :| :|

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. April 2017, 07:01

Ich würde mal raten die Beschreibung zur DxDiag zu lesen, da steht das mit dabei.

Herobrine

Frisch Angeheuert

  • »Herobrine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. April 2017

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. April 2017, 20:12

Ich würde mal raten die Beschreibung zur DxDiag zu lesen, da steht das mit dabei.
Danke euch beiden.funktioniert einwandfrei.nur eine frage habe ich noch...

wieso stürzt das bei meiner freundin ab 500 einwohner ab? :|

13

Sonntag, 23. April 2017, 23:47

Ich möchte anmerken, wir haben mehrfach darum gebeten, dass wir diese Ddiag als Dateianhang benötigen eben damit wir herausbekommen warum es abstürzt. Diese DxDiag benötigt man um eure PC Daten auslesen zu können. Dateianhänge kann man hier im Forum hochladen, eben dann wenn man hier beim Schreiben auf "Dateianhänge" klickt. Die Sache ist selbsterklärend. Die Beschreibung wurde euch verlinkt.

Wenn ihr jedoch schon an solch einer Aufgabe scheitert.
Dann möchte ich euch darum bitten, dass ihr jemanden an den Rechner holt der erfahrener ist. Die Vorschläge, welche kämen können PC Anfänger überfordern.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!