Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrMac651

Frisch Angeheuert

  • »MrMac651« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. März 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 18:42

Anno 2070 wird im falsch installiert und bei Verschiebung klappt es nicht.

Hall liebe AnnoZone Community.

(Das hier ist mein erster beitrag, wenn ich also im Falschem Bereich gelandet bin bitte bescheidgeben und sagen wo ich sonst ein Theamveröffentliche :S )


Also: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anno 2070 Königsedition Key gekauft und den dann installiert. Wurde alles richtig installiert in: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 2070

Dann gab es das Problem mit dem Autopatcher was ich nach einer Zeit lösen konnte mit einem Autopatcher aus diesem Forum und lasse Uplay als Administrator ausführen. Das Spiel lief sowohl in der Kampange als auch Online. Nach ein paar Runden hat mir dann mein Kumpel von der ARRC Mod erzählt. Haben wir beide mal Installiert und getestet. Hat auch super Funktioniert. So nun das eigentlich Problem.

Dann haben sich 2 weitere Freunde von uns einen Anno 2070 Königedition Key gekauft. Die haben das Spiel installiert und beim ersten mal wurde es in: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\RelatedDisigns


gespeichert und da waren dann die Datein. Ohne das Vorher ein Anno 2070 Ordner kam.


Also gelöscht, nochmal gedownloadet, Instalation gedrückt und Benutzerdefiniert ausgewählt und den Ordner:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games

ausgewählt.


Soo. Dann konnten sie schon mal starten. Dann kam das mit dem Neustart und die Addons wurden freigeschaltet.


--------P.S.: Bevor wir gestartet haben, haben sie unter eigenschafften Als Administrator ausführen aktiviert.---------


Nun Sah das im Ordner games Aber so aus, dass die Datein die im Anno 2070 Ordner sein müssten im Ordner games sind und mitten drin die anderen Spiele wie z.b. Rainbow oder andere Spiele von Ubisoft, die sie hatten.


Wenn wir nun also einen Anno 2070 Ordner wie bei mir erstellen (Bei mir automatisch bei denen manuel) und die Anno 2070 Datein aus dem Ordner da rein verschoben. Dann kam die Meldung:


Spiel starten


Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde. Nimm Kontakt zum Ubisoft-Kundendienst auf, falls das Problem weiterhin besteht.


Sooo. Erstens bis ich da beim Telefon ran genommen wurde ist bestimmt ne Halbestunde bis Stunde gedauert :maeh:


Außerdem habe ich hier schon sehr oft gelesen, das die nicht machen und die Anno Community hingegen das aber schaft.


Deshalb freue ich mich auch sehr über eure Hilfe.


Noch mal zur Info. Das Spiel von ihnen wurde nicht durch ARRC gemodet, sondern ist die reine Königsedition von Ubisoft.


Es geht halt wirklich um den Scheis Ordner.

MrMac651

Frisch Angeheuert

  • »MrMac651« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. März 2017

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 19:48

Ja Wie haben ja neu installiert und den Pfad angegeben beim 2 mal. Ist jetzt aber auch geklärt.

Einfach vorher einen leeren Ordner erstellen, der Anno 2070 heißt. :wedel: