Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samuel 99

Piratenschreck

  • »Samuel 99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 16:53

Northgard - Neues Aufbaustrategiespiel auf Steam

Ein neues Aufbaustrategiespiel namens "Northgard" ist zurzeit in den Steam Topsellern vertreten. Scheint stark an Siedler angelehnt, nur mit mehr Fokus auf Ressourcenverwaltung als Kampf (was ich so aus den Reviews herauslesen konnte). Zurzeit noch im Early-Access, die Entwickler planen wohl den Release in 2 bis 6 Monaten. Wird dann auch ein wenig mehr kosten als die 20€ die jetzt dafür verlangt werden.
Grafik sieht comichaft aus, passt auch irgendwie. Erinnert mich an ein gewisses Wikinger-Aufbauspiel, was auch vor einiger Zeit im Early-Access war (Habe allerdings vergessen wie das heißt, vll. kennt ja jemand den Namen davon).

Link:
http://store.steampowered.com/app/466560/

LG
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!