Sie sind nicht angemeldet.

papa

Ausguck

  • »papa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 2. April 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:19

Modifikation "Anno 1404 Orient Steinstraßen-Mod" und "Noria-Auffüllspoiler"

Hallo zusammen,



ich habe gerade versucht, den Anno 1404 Orient Steinstraßen-Mod von annopool.de zu installieren (http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=1971). Leider ist das ZIP-Archiv dieser Zeit defekt. Kann mir jemand ein funktionierendes ZIP-Archiv für diese Mod zusenden?

Ebenso funktioniert die Modifikation "Noria-Auffüllspoiler" (http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=1975) bei mir nicht, obwohl ich die features.xml in das entsprechende Unterverzeichnis "Anno 1404\data\config\game\features" kopiert und die engine.ini angepasst habe. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder liegt es evtl. daran, dass ich zusätzlich den Mod Anno 1404 IAAM verwende?

Noch ein kleiner Hinweis für die Annopool.de-Admins: Eine Registrierung auf der Seite ist leider nicht möglich, da sich das Captcha-Bild (geschätzt ca. 24 Pixel x 24 Pixel groß) nicht vergrößern und somit auch nicht lesen lässt.



Danke und viele Grüße,

Papa

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:09

Der Steinstraßenmod ist erstmal deaktiviert, ich weis nicht warum der kaputt ist (wenn er denn kaputt ist ). Der Noriaauffüller könnte mit dem IAAM inkompatibel sein, ich selbst hab das aber nicht getestet.

Was die Registrierung anlangt bräuchte ich mehr Anhaltspunkte, welcher Browser wird benutzt ect. Danke

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:18

Hallo, I.A.A.M ist mit allen anderen älteren Kleinmodifikationen inkompatibel. S.D. erwähnt diesen Sachverhalt in seinen Beschreibungen. Es gibt da allenfalls noch den Schönbaumod von Günter welcher meines Wissens auf I.A.A.M basiert.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

ChaosMarc

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2017, 14:52

Hallo in die Runde,
ich weiß nicht ob es noch gebraucht wird, aber ich hatte die original DDS dateien aus der Mod noch und habe an anderer Stelle auch das kaputte zip file gefunden.
Daraus habe ich versucht das orginal Archiv zu rekonstruieren. Das Ergebnis habe ich angehängt. Ob das Zip mit dem Mod Manager funktioniert weiß ich nicht, da ich noch nie damit gearbeitet habe, sondern meine Mods selber via RDAExplorer packe.

Viele Grüße
ChaosMarc
»ChaosMarc« hat folgende Datei angehängt: