Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paul1234

Deckschrubber

  • »paul1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:32

[erledigt]Anno1602 unter VBox->XP

hi, ich kriech hier noch ein Hörnchen. Wieviele Tage hab ich jetzt schon mit den Installationsproblemen zugebracht. Ich möchte von meinem eingelegten CD-Abbild meiner Original-Anno-CD installieren. Oder aber einer anderen exen, z.B. Ghost Walker. Klar habe ich den LW-Buchstaben in der Registry denen meines Image-LW angepasst. Hab die Setup_XP auch ausgeführt u. die LW-Buchstabenanpassung nicht vergessen. Erfolgreiche Installation-> beim ausführen kommt dann nach Endlosspielauswahl nur noch ein schwarzer Bildschirm u. die Frage, ob Infos an MS gesendet werden sollen :)
Wie gesagt, ich kriech hier noch ne Macke. So ein altes teil u. so viele Zicken
  den Tapferen gehört die Welt

paul1234

Deckschrubber

  • »paul1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 18:14

hat sich erledigt: die benutzte Image war falsch (nicht vollständig)
  den Tapferen gehört die Welt