Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanhepiwi

Is Seefest

  • »Hanhepiwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 1. November 2016

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. November 2016, 22:40

Moooooooment Leute,


1. wurde das wirklich schon 2009 diskutiert, dass der positive Effekt mehrerer Norias kein Bug ist und sich einfach aus der Wirkungsformel der Noria ergibt.

2. erklärt diese Wirkungsformel für fruchtbaren Untergrund das Problem, das ich auf dem grünen Fleckchen hatte, womit ich jetzt weiß, dass das auch kein Bug ist. @alle Besserwisser: Die Überschrift habe ich nur so formuliert damit sie kurz ist! Ich hasse "Hab da ein Problem" Themennamen, wir sind ja nicht im Kindergarten!

3. Falls ihr darüber diskutieren wollt, welches Wiki am besten ist macht bitte ein neues Thema damit es übersichtlich bleibt. Aber bitte sachlich!!! Ach ich mache gleich selbst ein Thema auf.

Link eingefügt by W-O-D
Hier noch der Link zum neuen Thema: Wiki-Diskussion
Lieber Mod, damit kann dieses Thema geschlossen werden.