Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2016, 20:47

Das is nen Forenprob Günter, wenn du die 8MB da erreicht hast, oder kurz davor bist, dann klappt das nichmehr nochmal 3 nachzudrücken. Lösung wäre, schiebs auf deinen Acc wo auch da andere File liegt, dann lad ich runter und schiebs au den Server hier, nen Link is schnell reineditiert. :)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 21:03

Da ist Serverseitig ein Limit bei 2 MB angesetzt... Das ist interessant. Ich dachte das ging bisher immer mit grösseren Files.

Habe dein Thema noch in die richtige Ecke geschoben.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2016, 21:20

Ja, das kann ich leider bestätigen. Die 8,19MB beziehen sich wahrscheinlich nur auf die Gesamtmenge der noch möglichen Uplodes.
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2016, 21:28

Werde den Sir mal antickern das Limit zu erhöhen, kann bissel dauern bis das aktiv ist dann. Solange größere Files einfach wo hochladen, Szenarien am besten in den Annopool, da kümmet sich dann DickerBaer drum.

Ps, dein Link ist eingebaut Günter :)