Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:50

Die Tyrannei einer bösen " Frau "

Menno .... habe mich mal rangemacht , die Tyrannei böser Männer zu vervollständigen . Gestern bis in die Nacht rein letzte bezaubernde Dame ( Helena Flores ) in die Wüste geschickt .... UND NU ? Kein Erfolg !!!!! :cry: :tischb:
Liegt es vielleicht daran , dass ich dasselbe Porträt habe wie Sie ? :scratch: Wenn ja ... fress ich einen ... ach nee :nono:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:57

Kanns nicht sagen worans liegt, evtl hilft die ja das Wiki weiter. Zum Passenden teil :hey:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2016, 16:13

Hast Du auch alle 10 Erfolge für diesen Sammelerfolg erreicht? Wenn es um Helena geht. Schau mal ob Du den Erfolg Landasdel bekommen hast.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2016, 16:31

Des isses es ja .... habe die Helena besiegt ( alle anderen auch, sie ist ja die letzte in der Reihe ), aber trotzdem den Erfolg Landadel net bekommen !!! Zum ko.... muss villeicht mein Porträt doch ändern !
Wiki hat auch net das passende ausgespuckt !
Danke fürs antworten , werde meine Freizeit mit diesem " Miststück " jetzt verbringen; müssen noch " plaudern " :
Besitos

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:15

Landadel erfordert aber auch den Sieg über sie in einer bestimmten Zeit (wobei ich grad grübele, was in dem Fall frühestens bedeuten soll :scratch: )
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:17

Denke mal wenn frühestens in 5 Std. zB da verlangt wird, man NACH den 5 Std die plattmachen kann, sonst zählt es nicht.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:26

So ist es. Man muss also mindestens die Zeit abwarten die da steht. So haben die Entwickler unter anderem verhindert das man glei zu Beginn des Spieles den Krieg erklärt und das Flaggschoff des CG versenkt um den Erfolg zu bekommen. :)
  To dive or not do Dive? There is no question!

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2016, 17:11

Hmmmmm.... da steht : ... nach frühestens 3 h besiegen ! Hab ich gemacht ; nach 4.45 h war sie platt ...
trotzdem nix mit Erfolg! Werde euch nachher berichten wie die " Plauderstunde " mit der Helena und einem für mich anderen Porträt ausgefallen ist ! Besitos

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Oktober 2016, 18:00

Warst du zum Zeitpunkt auch im Krieg mit Helena ? Wenn du ein Friedensgesuch annimmst und sie verlässt die Inselwelt, zählt es nicht als besiegt.

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Oktober 2016, 22:43

Soooo ... habe Titel " Vollstreckerin " !!! Yipee ... Aaaalso; es lag wirklich daran , dass ich dasselbe Porträt wie der CG hatte ! Habe mit dem Porträt vom Bettler gegen Helena gespielt --- sihe da --- Erfolg Landadel!
Mein Porträt danach wieder gewechselt , ( spiele immer mit dem Porträt von Helena - sie sieht einfach NETT aus ! ) ; alles Bestens ! Hätte ich das eher gewusst, das man mit dem selben Porträt eines CG nicht den Selbigen in die Wüste schicken kann und einen somit keinen Erfolg einheimst , hätte ich mir den gestrigen Tag schenken können ... ja mei, net so schlimm , der Rotwein musste eh weg ....
Besitos

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Oktober 2016, 22:47

PS.: - AnnoZek- , war im Krieg mit der Dame - die letzte Insel habe ich mittels Ratssitze übernommen ...; während auf der anderen Insel meine Truppen Wurstsalat ausgeteilt hat ... Was für ein Spass ... Besos